Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » Die Arena » Atheisten gegen Gl?ubige » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ihr mit eurem schwul oder nich schwul...
is doch scheiss egal...
*grummel*

11.09.2002, 14:53 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Renn du mal mit diesem Titel herum und sag' mir ob's dir egal ist *gg*

Aber im Prinzip gebe ich dir Recht und eigentlich ist es absolut egal, was diese Looser hier von mir sagen, solange ich die Wahrheit kenne


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

11.09.2002, 14:55 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

willst du den titel mit mir tauschen???
ich w?re lieber ne chatschwuchtel... dann w?rden gewisse leute mich auch gegen mich k?mpfen... und nich vorzeitig den schwanz einziehen... mit der begr?ndung... dass man m?dels nich haut/beleidigt, oder sonst was....
w?hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

*stellt bei jagon einen antrag auf titel tausch*

11.09.2002, 15:03 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Bogrim
Doppel-As




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 144 Mitglied: 46
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bogrim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht aber bist du auch ein Ketzer, willst es dir nur nicht eingestehen ... (M?nch w?re aber auch eine M?glichkeit )


__________________


[14:58] * Teran erstellt ein Abschiebungsantrag f?r Bogrim



script notice >> #7w-staff: cannot rejoin channel! you have been banned (+b)!

11.09.2002, 15:04 Bogrim ist offline   Profil von Bogrim Füge Bogrim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bogrim senden Homepage von Bogrim Füge Bogrim in deine Contact-Liste ein
Bogrim
Doppel-As




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 144 Mitglied: 46
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bogrim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sylphe
mit der begr?ndung... dass man m?dels nich haut/beleidigt, oder sonst was....



*boxBOXboxBOXbox*


__________________


[14:58] * Teran erstellt ein Abschiebungsantrag f?r Bogrim



script notice >> #7w-staff: cannot rejoin channel! you have been banned (+b)!

11.09.2002, 15:04 Bogrim ist offline   Profil von Bogrim Füge Bogrim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bogrim senden Homepage von Bogrim Füge Bogrim in deine Contact-Liste ein
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

juhuuu wenigstens einer...

*stellt fest, dass der bub noch keinen titel hat*
haha...

11.09.2002, 15:08 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

/me holt mit der Fliegenklatsche ein weiteres mal aus und zermantscht Bogrim.

Dessen ?berreste werden mit Spiritus ?bersch?ttet und verbrannt und was DANN noch ?brig ist...

... tja... das wird an Yuki verf?ttert




Also ich habe Jagon ja schon einen Titelvorschlag geschickt und habe sogar Agnas Unterst?tzung. Aber Jagon hat sich bislang nicht gemeldet


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

Dieser Beitrag wurde von A?lor?n am 11.09.2002, 15:09 Uhr editiert.

11.09.2002, 15:08 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Bogrim
Doppel-As




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 144 Mitglied: 46
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bogrim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie feige das nicht ?ffentlich zu machen!


__________________


[14:58] * Teran erstellt ein Abschiebungsantrag f?r Bogrim



script notice >> #7w-staff: cannot rejoin channel! you have been banned (+b)!

11.09.2002, 15:12 Bogrim ist offline   Profil von Bogrim Füge Bogrim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bogrim senden Homepage von Bogrim Füge Bogrim in deine Contact-Liste ein
[  «    1  2  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR