Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » Die Arena » Atheisten gegen Gl?ubige » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
Daion
Speich




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Summer Of Pain
Beiträge: 2059 Mitglied: 47
  Atheisten gegen GAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daion suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibt's hier ?berhaupt irgendwen, der an den lieben Gott und das ewige Leben glaubt?

Egal...

Fakt ist: Gott ist tot und schon immer gewesen, da er nur das l?cherliche Verlangen der Menschen erf?llte, kontrolliert und verstanden zu werden.

In 99,9 von 100 F?llen kommt bei Religionen nur Schei?e raus, Beispiele auf Anfrage.

Daher folgt:

Wer sich einem Gott unterwirft, ist zu faul oder zu bl?de eigenst?ndig und logisch zu denken und h?ngt mit dem Kopf in den Wolken, statt das einmalige Leben auf Erden zu genie?en.


__________________

Daion demands: legalize crime NOW!

Dieser Beitrag wurde von Daion am 10.09.2002, 11:56 Uhr editiert.

10.09.2002, 11:55 Daion ist offline   Profil von Daion Füge Daion deiner Freunde-Liste hinzu Füge Daion in deine Contact-Liste ein
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daion

Fakt ist: Gott ist tot und schon immer gewesen, da er nur das l?cherliche Verlangen der Menschen erf?llte, kontrolliert und verstanden zu werden.



setzt dieser satz nicht vorraus das Gott schon irgendein WEsen ist??? DAs wiederum das du an ihn glaubst bzw. seine existens nicht in frage stellst ????

hmm irgendwie sinnlos dieser angriff


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

10.09.2002, 11:59 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Daion
Speich




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Summer Of Pain
Beiträge: 2059 Mitglied: 47
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daion suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok, f?r die Haarspalter formulieren wir's nochmal um:

Die Vorstellung eines Gottes ist tot, nicht mehr aktuell, nutzlos, schwachsinnig.

Jetzt verst?ndlich?


__________________

Daion demands: legalize crime NOW!

10.09.2002, 12:08 Daion ist offline   Profil von Daion Füge Daion deiner Freunde-Liste hinzu Füge Daion in deine Contact-Liste ein
Bogrim
Doppel-As




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 144 Mitglied: 46
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bogrim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

G?tter gibt's, aber nicht im Himmel


__________________


[14:58] * Teran erstellt ein Abschiebungsantrag f?r Bogrim



script notice >> #7w-staff: cannot rejoin channel! you have been banned (+b)!

10.09.2002, 12:09 Bogrim ist offline   Profil von Bogrim Füge Bogrim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bogrim senden Homepage von Bogrim Füge Bogrim in deine Contact-Liste ein
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bogrim
G?tter gibt's, aber nicht im Himmel



was er nicht alles tut um wieder seine nase in meinen PO versenken zu d?rfen



@dainon....hmm und warum hast du dann ein Computer?? kein mensch w?rde dich doch ins inet lassen..es mus also ein gott geben


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

10.09.2002, 12:12 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Bogrim
Doppel-As




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 144 Mitglied: 46
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bogrim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Agnastan
Zitat:
Original von Bogrim
G?tter gibt's, aber nicht im Himmel



was er nicht alles tut um wieder seine nase in meinen PO versenken zu d?rfen



Wer redet von deinem?


__________________


[14:58] * Teran erstellt ein Abschiebungsantrag f?r Bogrim



script notice >> #7w-staff: cannot rejoin channel! you have been banned (+b)!

10.09.2002, 12:19 Bogrim ist offline   Profil von Bogrim Füge Bogrim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bogrim senden Homepage von Bogrim Füge Bogrim in deine Contact-Liste ein
Daion
Speich




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Summer Of Pain
Beiträge: 2059 Mitglied: 47
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daion suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Agnastan
@dainon....hmm und warum hast du dann ein Computer?? kein mensch w?rde dich doch ins inet lassen..es mus also ein gott geben




*schaut auf seinen gefesselten Pfleger in der Besenkammer, der inzwischen 5 Kilo abgenommen hat*

Doch, einige Menschen m?ssen das sogar...


__________________

Daion demands: legalize crime NOW!

10.09.2002, 12:22 Daion ist offline   Profil von Daion Füge Daion deiner Freunde-Liste hinzu Füge Daion in deine Contact-Liste ein
Bogrim
Doppel-As




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 144 Mitglied: 46
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bogrim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

:O Pfleger? Gibst du mir welche ab? Ich hab meine alle kaputt gespielt


__________________


[14:58] * Teran erstellt ein Abschiebungsantrag f?r Bogrim



script notice >> #7w-staff: cannot rejoin channel! you have been banned (+b)!

10.09.2002, 12:28 Bogrim ist offline   Profil von Bogrim Füge Bogrim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bogrim senden Homepage von Bogrim Füge Bogrim in deine Contact-Liste ein
Decado
Sir Lo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3095 Mitglied: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Decado suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube an gott. wenn ich sterbe und es einen gott gibt, bin ich fein aus dem schneider. sollte es keinen geben, hab ich auch nix verloren


__________________
Somewhere on this globe, every ten seconds, there is a woman giving birth to a child. She must be found and stopped.?Sam Levenson

10.09.2002, 16:01 Decado ist offline   Profil von Decado Füge Decado deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Decado Füge Decado in deine Contact-Liste ein
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich halte es wie Decado


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

10.09.2002, 16:13 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Daion
Speich




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Summer Of Pain
Beiträge: 2059 Mitglied: 47
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daion suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Etwas mehr Einsatz, Ruagh, ich bin Schlimmeres von dir gewohnt...


__________________

Daion demands: legalize crime NOW!

11.09.2002, 14:31 Daion ist offline   Profil von Daion Füge Daion deiner Freunde-Liste hinzu Füge Daion in deine Contact-Liste ein
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme nicht an Schlammschlachten Teil die lediglich den Kampf als Zweck haben und die Gegenseite ohnehin kein Interesse an meiner Meinung hat. Au?erdem hei?' ich hier A?lor?n *g*


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

11.09.2002, 14:36 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ailiii, warum soll ich dich dann ru nennen???
das widerspricht sich...

11.09.2002, 14:37 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ru kannst du mich von mir aus nennen, und wenn's sein muss dann auch Ailiiii... nur Ruagh verbitte ich mir. Weil dann sofort jeder meine wahre Identit?t kennt...

Andererseits... mittlerweile ist es eh schon wurscht...


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

11.09.2002, 14:39 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*grins* meinst du wir wissen nich, dass du dr?ben als rulein rumspammst.... tztz... so doof sind wir auch wieder nich...

11.09.2002, 14:42 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich spamme nur hier. Und das auch mit Stil! Dort dr?ben mache ich nur sinnvolle Posts, die entweder mit Eldamar oder meiner Admint?tigkeit zu tun haben... naja... und in letzter Zeit muss ich halt argumentieren, dass ich nicht schwul bin...

DANKE JAGON!


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

11.09.2002, 14:43 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Bogrim
Doppel-As




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 144 Mitglied: 46
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bogrim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

L?sst sich deine homosexuelle Lebenseinstellung eigentlich mit deinem Glauben vereinbaren? (um mal zum thema zur?ck zu kommen )


__________________


[14:58] * Teran erstellt ein Abschiebungsantrag f?r Bogrim



script notice >> #7w-staff: cannot rejoin channel! you have been banned (+b)!

11.09.2002, 14:45 Bogrim ist offline   Profil von Bogrim Füge Bogrim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bogrim senden Homepage von Bogrim Füge Bogrim in deine Contact-Liste ein
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm... also das was ich dadr?ben gelesen hab... konnte ich nicht einer admint?tigkeit zuordnen... w?rde es eher zu spamm z?hlen... naja... aber nich ganz so schlimm wie der kleine bogi-bubbie... hihi...

11.09.2002, 14:46 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Bogrim
Doppel-As




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 144 Mitglied: 46
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bogrim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey >_< DAAA oben, direkt da ?ber deinem Beitrag der Versuch zum Thema zur?ck zu kommen =)


__________________


[14:58] * Teran erstellt ein Abschiebungsantrag f?r Bogrim



script notice >> #7w-staff: cannot rejoin channel! you have been banned (+b)!

11.09.2002, 14:48 Bogrim ist offline   Profil von Bogrim Füge Bogrim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bogrim senden Homepage von Bogrim Füge Bogrim in deine Contact-Liste ein
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich spamme nicht! Ich mache lediglich ungef?hr 17% aller Posts im EH. Und davon sind mindestens die H?lfte sinnvoll... und die andere H?lfte Unschuldsbeteuerungen bzgl. meiner angeblichen Homosexualit?t.

Tja... und da es sich nicht mit meinem Glauben vereinen l?sst, beweist das nur umso mehr, dass ich hetero bin


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

11.09.2002, 14:49 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
[  1  2    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR