Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » 7w-Veteranen » Siebenwind wird wieder freie Phantasie. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3    »  ]
arcain
Eroberer




Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 53 Mitglied: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von arcain suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Davon habe ich echt noch gar nichts mitbekommen.. ich weiss zwar von so einiger hetze, vor allem von fynia, aber in dem ma?e.... echt peinlich


__________________

02.09.2002, 18:41 arcain ist offline   Profil von arcain Füge arcain deiner Freunde-Liste hinzu Email an arcain senden
Bogrim
Doppel-As




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 144 Mitglied: 46
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bogrim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jagon
Vielleicht sollte ich mal nen Enth?llungs-Thread schreiben und all die Dinge aufz?hlen an die ich mich so spontan erinnere, und wer noch mehr wei? darf es anh?ngen... w?re sicherlich mal ganz aufschlussreich...



Nach sowas wurde in den Ratsforen gefragt und ... rate mal ... mit Flames beantwortet und dann ignoriert ...


__________________


[14:58] * Teran erstellt ein Abschiebungsantrag f?r Bogrim



script notice >> #7w-staff: cannot rejoin channel! you have been banned (+b)!

09.09.2002, 22:07 Bogrim ist offline   Profil von Bogrim Füge Bogrim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bogrim senden Homepage von Bogrim Füge Bogrim in deine Contact-Liste ein
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*summt leise*

w?re es nicht ein knaller hier die ratsforen immer von bogi posten zu lassen *grinst breit*


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

10.09.2002, 11:41 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Bogrim
Doppel-As




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 144 Mitglied: 46
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bogrim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit so schlimmen W?rtern die's da gibt kommt ihr doch garnicht zurecht



__________________


[14:58] * Teran erstellt ein Abschiebungsantrag f?r Bogrim



script notice >> #7w-staff: cannot rejoin channel! you have been banned (+b)!

10.09.2002, 12:15 Bogrim ist offline   Profil von Bogrim Füge Bogrim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bogrim senden Homepage von Bogrim Füge Bogrim in deine Contact-Liste ein
Rondari
Sieben



Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 18 Mitglied: 41
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rondari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was heisst hier W?rter, Bogrim? Ganze S?tze k?nnen einem ?belkeit bereiten.

Seid dem denkw?rdigen Sommer nach Serverstart haben Rassenbeauftragte im Rat immer mehr die Freischalter- und Supportgruppenlobby nach ihren Wunschkandidaten best?ckt, die auch die Geschichten und das Spielerverhalten in bewusst nach ihren subjektiven Vorstellungen gestalten/ unterjochen.

Was man heute dagegen tun kann, ist ja klar. M?glichst viele inoffizielle (nicht ratsangemeldete) Gilden bilden und im Untergrund stumpf sein Rollenspiel machen.
Hat ja auch dazu gef?hrt, dass in den letzten Monaten 80 % der Ratler Kiddies mit einer Intelligenz unter Sandflohniveau sind.
(Bogrim ausgenommen, der ist inhaltlich zu inaktiv *l?chel*)

Aber die Ratsschw?che merken ja die Spieler und k?nnen das ausnutzen.

Jetzt wo Etriska aktiv ist, beginnt eine der wichtigen Ma?nahmen zu freiheitlichem Rollenspiel wieder zu greifen. Der Geduldige ist klar im Vorteil.

Andoragh hats treffend formuliert:
"L?ngst hat der Staff nicht mehr das Miteinander auf wehenden Fahnen geschrieben, sondern es geht darum soviel Macht wie m?glich anzuhorten und seine Reservoir um jeden Preis vor Fremdeinflu? zu sch?tzen, es mutet so an, als ob jeder f?r sich an einem kleinen Bereich arbeitet und nicht mehr am Ganzen interessiert ist."

---> Ratler & H?ter mit Spezialaufgaben bez?glich einem "Gruppenaufbau" im Rat/ Support parallel zu Siebenwind (wie die Rassenbeauftragten, Aufgabenh?ter) sind sch?dlich f?r die Staffarbeit untereinander, weil sie einen Interessenkonflikt mit der eigenen Arbeit ausl?sen.

Die Rats- und Supportstrukturen sollten wie zu Shardanfang projektorientiert nach Sachgebieten aufgebaut werden. Anders l?ufts nicht. Einer f?r alle anderen und alle f?r einen im Team.

Siebenwind wird fairer und entwickelt wieder Spa? an der Freude. Schritt f?r Schritt.

Dieser Beitrag wurde von Rondariel am 23.09.2002, 01:06 Uhr editiert.

23.09.2002, 01:00 Rondari ist offline   Profil von Rondari Füge Rondari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rondari senden
Rondari
Gr?nschnabel



Dabei seit: April 2004
Herkunft:
Beiträge: 7 Mitglied: 110
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rondari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr was Eigentlich sitze ich im interen Ratschan und l?stere ?ber euch Mongos ab. Da ihr so dumm seid mir zu glauben.

Genauso wie Schwendrik glauben konnte, dass ich nur gutes f?r den Shard will.

Ich hoffe es gef?llt euch, dass ich Harold wieder in den Rat setzte.

Dieser Beitrag wurde von Rondariel der L?gner am 23.04.2004, 13:14 Uhr editiert.

23.04.2004, 13:10 Rondari ist offline   Profil von Rondari Füge Rondari deiner Freunde-Liste hinzu
Decado
Sir Lo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3095 Mitglied: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Decado suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

um was gehts eigentlich?


__________________
Somewhere on this globe, every ten seconds, there is a woman giving birth to a child. She must be found and stopped.?Sam Levenson

23.04.2004, 13:29 Decado ist offline   Profil von Decado Füge Decado deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Decado Füge Decado in deine Contact-Liste ein
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ui wer ist denn da ???? TOOOOOOLL...ein Kind hat geschnallt wie man postet


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

23.04.2004, 13:30 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Decado
um was gehts eigentlich?



Wie?
Sag blo?, dass du noch nie etwas von der omin?sen "Harold-Schwendrik-Rondariel-Weltunterwerfungstheorie" geh?rt hast.
Und wir armen Narren haben Rondariel die ganze Zeit vertraut und gelaubt, so kann man sich irren, Schande ?ber uns.

?brigens einer sehr glaubw?rdige und Integrit?t ausstrahlende Rondariel-Imitation, fast w?re ich darauf hereingefallen.


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

23.04.2004, 13:46 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Rondari
Gr?nschnabel



Dabei seit: April 2004
Herkunft:
Beiträge: 7 Mitglied: 110
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rondari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun Harold kam mit ziemlich guten judikativen Rechtsargumenten, die er oral mir weitergab.

23.04.2004, 13:49 Rondari ist offline   Profil von Rondari Füge Rondari deiner Freunde-Liste hinzu
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

blub..
man kannst du nicht mal ruhe geben.. kiddie


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

23.04.2004, 13:51 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Rondari
Gr?nschnabel



Dabei seit: April 2004
Herkunft:
Beiträge: 7 Mitglied: 110
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rondari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

:/

23.04.2004, 13:55 Rondari ist offline   Profil von Rondari Füge Rondari deiner Freunde-Liste hinzu
Miriame
Flammk




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 1194 Mitglied: 22
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miriame suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

-_____________-

25.04.2004, 17:33 Miriame ist offline   Profil von Miriame Füge Miriame deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miriame senden Füge Miriame in deine Contact-Liste ein
wahwah
Gr?nschnabel




Dabei seit: April 2004
Herkunft:
Beiträge: 1 Mitglied: 109
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von wahwah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

o__O


__________________
Das Elend hat viele Gesichter, wie gef?llt ihnen meins?

27.04.2004, 10:35 wahwah ist offline   Profil von wahwah Füge wahwah deiner Freunde-Liste hinzu
Snowfox
Proper




Dabei seit: November 2005
Herkunft:
Beiträge: 331 Mitglied: 120
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Snowfox suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

O_O

20.11.2005, 13:17 Snowfox ist offline   Profil von Snowfox Füge Snowfox deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Snowfox
ANRO
offi.




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schweizerl?ndle
Beiträge: 1891 Mitglied: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ANRO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wahwah
o__O



Oh Du hast mich auf ein Einpostmember mit Avatar aufmerksam gemacht, Foxy !

Geben wir ihm einen Geb?hrenden Abgang




...jaja.. das olle Siebenwind l?sst einem einfach nicht los


__________________

Man h?rt nicht auf zu spielen, weil man ?lter wird. Man wird ?lter, weil man aufh?rt zu spielen

Swissmade

22.11.2005, 01:14 ANRO ist offline   Profil von ANRO Füge ANRO deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von ANRO AIM Screenname: noe YIM Screenname: ?
Snowfox
Proper




Dabei seit: November 2005
Herkunft:
Beiträge: 331 Mitglied: 120
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Snowfox suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mhh das erinnert mich daran Anro dass ich dich fragen wollt, mich IG zum Schwarzmagier zu bilden. :O

22.11.2005, 04:02 Snowfox ist offline   Profil von Snowfox Füge Snowfox deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Snowfox
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dieser Forumteil ist verboten !!!

Wer hier postet und noch ?ber ig-sachen von einem kiddieserver wird gebannt !!!


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

22.11.2005, 08:54 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
ANRO
offi.




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schweizerl?ndle
Beiträge: 1891 Mitglied: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ANRO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Snowfox, vielleicht hast du w?hrend oder nach der Weihnachtszeit gelegenheit auf einen Magier der ersten Stunde zu treffen..


__________________

Man h?rt nicht auf zu spielen, weil man ?lter wird. Man wird ?lter, weil man aufh?rt zu spielen

Swissmade

22.11.2005, 10:41 ANRO ist offline   Profil von ANRO Füge ANRO deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von ANRO AIM Screenname: noe YIM Screenname: ?
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn deine magischen F?higkeiten deinen rethorischen in etwa entsprechen bist du wohl eher sowas wie Rincewind, lieber Anro


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

23.11.2005, 13:37 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
[  «    1  2  3    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR