Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » 7w-Veteranen » Siebenwind wird wieder freie Phantasie. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3    »  ]
Rondari
Sieben



Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 18 Mitglied: 41
  Siebenwind wird wAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rondari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Projekt Catan gro?artig und w?nsche euch viel Gl?ck.

Ich m?chte trotzdem darauf hinweisen, dass die Dinge, welche auf Siebenwind aus dem Ruder gelaufen sind, f?r die Rollenspielfreiheit klargestellt wurden.

Die Regeln bez?glich der ganzen Rassen- und Fraktionskonzepte gelten von nun an wie es auch immer war (und nur von Fraktionslobbiisten verletzt wurde) f?r das Festland und nur f?r dort.

Auf 7w darf jeder spielen, wie und wo er will.
Es gibt keine verbindlichen Rassenvorstellungen oder Rollenspielansichten.

So wie es fr?her war und wie es das gemeinschaftliche Konzept der Interaktion auf Siebenwind vorsieht.

27.08.2002, 11:05 Rondari ist offline   Profil von Rondari Füge Rondari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rondari senden
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm...naja da kann man geteilter Meinung sein...Fr?her hat jeder sehr seine RAsse ausgespielt. das hat zwar jetzt ?berhand genommen durch wurden w?hrend meiner 1 1/4 Jahre auf 7w das Waldelfen konzept alleine 3 Mal umgeschrieben

und das zeugt nur davon das wirklich jeder Rassenratler sich irgendwie verewigen will.
Zur Zeit ist es so das Waldelfn moschelfen sind und bei den Myten hausen o_O da sage ich nur...JHUH RP darf wieder so gemacht werden wie jeder Noob es will....WArum ich so denke..najaMyten sind das krasse gegenteilder Waldelfn und erzeugen nur ANgst bei WAldelfen, weil sie nicth wirklich der "natur" entspringen ....aber naja...hauptsache Valandriel ist der tolle Elfenratler *w?rg *


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

27.08.2002, 11:55 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Rondari
Sieben



Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 18 Mitglied: 41
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rondari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau darum geht es gerade auf Siebenwind. Die unterschiedlichen Projektrichtlinien der Rassenbeauftragten haben lange genug das freie Spiel der unterschiedlichen Rollenspielansichten abgew?rgt.

Jetzt ist Siebenwind auf dem Weg, den es haben soll und den es auch durch das Grundkonzept hat, was Rassenlobbys verletzt haben.

Nun ist damit Schlu?!

?berzeuge dich selbst, Agnastan. Die unterschiedlichsten Meinungen ?ber Rassen und Fraktionen sind alle erlaubt.

Und mal zum Topicthema: Nicht die Zeit oder der Veteranenstatus z?hlen bei einer online Spielergemeinschaft, sondern die F?higkeit f?r neue Ideen und Phantasie immer offen und flexibel zu sein.
Seit gestern (20.08.02) ist Siebenwind wieder Siebenwind.

Jeder darf seine Rolle ausspielen, wie er individuell es m?chte und nicht nach den Vorstellungen von Rassenlobbys. Siebenwind ist wieder frei.

Dieser Beitrag wurde von Rondariel am 27.08.2002, 12:46 Uhr editiert.

27.08.2002, 12:44 Rondari ist offline   Profil von Rondari Füge Rondari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rondari senden
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe das alles wohl mitbekommen....aber wie schon gesagt...der staff ist momentan der schlechteste den 7w je hatte....auch hat der hauptplot seit dem weggang arcains ..einen miesen zug bekommen, der wirklich bei den Elfen zumindest und die zusammenh?nge mit den andern rassen nur negativen touch hat. DIe Rassen k?nnen sich nicht mehr entfalten..(spreche nur von den elfen bei den anderen habe ich keine ahnung).

7w wird nie wieder so wie fr?her...das geht gar nicht weil damals einfach einzigartige ratler da waren die wirklich ohne sich hochzuspielen ihre arbeit gemacht haben und man als spieler kaum was daovn mitbekommen hatte udn wirklich spieler sein konnte. es wurde wegen miese RP gejailt und nicht weil ich als waldelf begr?ndeter weise in eine stadt geh...was heute einfach der grund ist.....

hinzukommt das es reine vetternwirtschaft ist auf 7w..schleime dich bei 3 ratlern ein und du bist innerhalb eines monats im staff...
so ist das....

und zu dem freien rassenentfaltung....s.o. Waldelfen leben zur zeit bei den myten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



sowas ist dann rp-m?ssiger schwachsinn ...

naja aber auch ein valandriel will sich verewigen..*Seufzt*


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

27.08.2002, 13:27 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Rondari
Sieben



Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 18 Mitglied: 41
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rondari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm, das wird schon.
Du hast bez?glich des Rates vollkommen recht.

Die neuen Spieler werden aber schonmal nichts vom Rassenbl?dsinn mitbekommen, den ?ltere verzapft haben.
Ich bin da optimistisch.

Siebenwind wird, wie es fr?her war.

27.08.2002, 14:05 Rondari ist offline   Profil von Rondari Füge Rondari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rondari senden
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich will dir noch was sagen

Die waldelfen verlieren zum 2ten mal innerhalb eines halben jahres ihr zuhause..wegen dieser neuen integrations schiene die der rat f?hrt....das ist das unlogischte was es gibt. Mein char hat damit also 3 mal inseinem leben alles verlorebn was er hat...das zuhause ist das h?chste gut eines waldelfen.

Jetzt rennen die waldis zu den myten..weil wir ja sooo integrationstoll weden sollen ....

es ist reiner unlogioscher schwachsinn den der rat gerade verzapft...waldelfen waren die einzigen die alles unter sich ausgemacht habne..sich kaum in den foren aufgeregt haben und allein gelebt haben....orken...nortraven etc..ale leben abgehsclosen und regen sich auf..aber nein ..haun wir mal den hain der waldelfen kaputt und zerst?ren somit das rp ..einiger zufriedenr spieler....

es ist einfach schwachsinn..und valandreil hat ihn mitverzapft..

er ist halt einer der besten bei den elfen und hat das rp erfunden,..*grummel*


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

27.08.2002, 14:11 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Decado
Sir Lo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3095 Mitglied: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Decado suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wein halt!


__________________
Somewhere on this globe, every ten seconds, there is a woman giving birth to a child. She must be found and stopped.?Sam Levenson

27.08.2002, 15:05 Decado ist offline   Profil von Decado Füge Decado deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Decado Füge Decado in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm.

Wenn ich arrogant w?re, w?rde ich sagen ich geh?re zu den f?nf ehemaligen Ratlern die am meisten Einblick in alles haben was abgegangen ist. Ich kenne viel, viel Schmutzw?sche, und wenn ich anfangen w?rde das alles auszuplaudern w?rden sich 90% aller aktiven und ehemaligen Ratler knallrot in die Ecke stellen und die Schnauze halten. Es ist auf Siebenwind soviel Scheisse gebaut worden... Du findest Erlan integer? Oder Alerionh? Oder Grimmbald? *sch?ttelt s?uerlich grinsend den Kopf*


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

01.09.2002, 01:12 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Decado
Sir Lo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3095 Mitglied: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Decado suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich mag tristan und wenn er nicht so h?sslich w?r, w?rde ich ihn knuddeln


__________________
Somewhere on this globe, every ten seconds, there is a woman giving birth to a child. She must be found and stopped.?Sam Levenson

01.09.2002, 10:50 Decado ist offline   Profil von Decado Füge Decado deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Decado Füge Decado in deine Contact-Liste ein
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge: Mitglied:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich pers?nlich fand Siebenwind am sch?nsten, gaaanz am Anfang...
Als ich noch GM war - gerne und mit Enthusiasmus GM war.
Ich kann die Zeitspanne nicht genau beschreiben, aber ich glaub es waren die ersten drei Monate nach dem Serverstart.

Und Schei?e haben wir alle gebaut Jagi... daf?r sind wir ja Menschen.

01.09.2002, 20:09  
Decado
Sir Lo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3095 Mitglied: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Decado suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kilian
Und Schei?e haben wir alle gebaut Jagi... daf?r sind wir ja Menschen.



aber nicht tristan!! neinneinnein


__________________
Somewhere on this globe, every ten seconds, there is a woman giving birth to a child. She must be found and stopped.?Sam Levenson

01.09.2002, 20:53 Decado ist offline   Profil von Decado Füge Decado deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Decado Füge Decado in deine Contact-Liste ein
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Decado
aber nicht tristan!! neinneinnein



er f?ngt echt an zu schleimen


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

01.09.2002, 21:45 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kilian
Und Schei?e haben wir alle gebaut Jagi... daf?r sind wir ja Menschen.



ich habe noch nie scheisse gebaut, bin ich jetzt kein Mensch?


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

01.09.2002, 22:19 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andoragh
Zitat:
Original von Kilian
Und Schei?e haben wir alle gebaut Jagi... daf?r sind wir ja Menschen.



ich habe noch nie scheisse gebaut, bin ich jetzt kein Mensch?



darauf antworte ich jetzt lieber nicht


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

01.09.2002, 23:27 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andoragh
ich habe noch nie scheisse gebaut, bin ich jetzt kein Mensch?



Doch doch, du hast als du als Ratler aufgeh?rt hast Scripte bei 7w geklaut und sie nach Midgard mitgenommen; schon vergessen? *schmunzelt und sch?ttelt den Kopf*


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

02.09.2002, 13:32 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
arcain
Eroberer




Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 53 Mitglied: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von arcain suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jagon ? Wo hast du denn den Scheiss her ?
Ando hat nie irgendwas von 7w nach Midgard mitgenommen.. ich muss das ja immerhin wissen

arc


__________________

02.09.2002, 15:53 arcain ist offline   Profil von arcain Füge arcain deiner Freunde-Liste hinzu Email an arcain senden
arcain
Eroberer




Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 53 Mitglied: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von arcain suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber sauber war die arbeit auf 7w tats?chlich selten und es gab viele intrigen. Daran haben sich nur wenige nicht beteiligt, wie schwendrick oder jandrim. Wir haben lange genug zusammen und gegeneinander gearbeitet, um zu wissen, dass wir uns davon auch nicht ausschlie?en k?nnen

Aber es hat irgendwie viel spass gemacht und eigenartigerweise kamen dabei ziemlich oft sehr produktive sachen bei raus..

arc


__________________

02.09.2002, 15:57 arcain ist offline   Profil von arcain Füge arcain deiner Freunde-Liste hinzu Email an arcain senden
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge: Mitglied:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ich ein Gl?ck das ich weder lang genug Ratler war, noch eng genug mit den anderen zusammen gearbeitet hab, um davon viel mitbekommen zu haben...

Oder ich besitze die seltene Gabe absoluter Naivit?t, die mich blind genug machte das alles mit zu bekommen. *grinst*

Naja... so'n paar dumme Aktionen kommen mir doch in den Sinn...

02.09.2002, 17:41  
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kili:
Ich wei? welche du meinst

@Arc: Ich wollte mich da keineswegs ausnehmen... intrigiert hab ich auch mehr als genug wenn's n?tig war... Trotzdem w?rd ich nicht sagen dass ich Dreck am Stecken h?tte - da sind ganz andere Sachen in ganz anderen Dimensionen gelaufen. Vielleicht sollte ich mal nen Enth?llungs-Thread schreiben und all die Dinge aufz?hlen an die ich mich so spontan erinnere, und wer noch mehr wei? darf es anh?ngen... w?re sicherlich mal ganz aufschlussreich...

@Die Sache mit Midgard: Selbstverst?ndlich hat Ando nichts derartiges getan; es wurde ihm lediglich vorgeworfen als er sich entschied seinen Ratsposten niederzulegen (hat Erlan nicht sogar gleich deinen E-Mail-Acc gesperrt noch bevor er mit dir geredet hat Ando?)


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

02.09.2002, 17:46 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den E-Mail Account habe ich noch - aber mein Forenaccount wurde kommentarlos gesperrt.

Erst als ich dann diese Anschuldigungen, welche ich dank eines Ratlers, welcher mir von dem hirnverbrannten Mist berichtete, mit Erlan gesprochen habe, wurde er wieder freigegeben...

Aber das Ger?cht existiert noch immer, ich b?ser Bube ich


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

02.09.2002, 17:58 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
[  1  2  3    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR