Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » 7w-Veteranen » was tun wenn nicht 7wind » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
Amos
Gr?nschnabel



Dabei seit: Oktober 2003
Herkunft:
Beiträge: 2 Mitglied: 99
  was tun wenn nichAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Amos suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich bin/war ja auch lang nicht dabei
hab dann 2 mal probt nen neuen char anzumelden weil mein alter weg war wurde immer mehrfach abgelehnt

jetzt seit gestern hab ich mit viel streiterein ein en char bekommen der meinen alten wenigstens etwas ?hnelt

aber sagt was spielen wenn nicht 7wind wo finde ich die freiheit zum spielen die ich haben will
wo finde ich euch alle wieder?


gru? Amos Sohn von Amand

14.10.2003, 18:04 Amos ist offline   Profil von Amos Füge Amos deiner Freunde-Liste hinzu
Garond
Tripel-As




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Kaiserzeit
Beiträge: 248 Mitglied: 88
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Garond suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://www.lineage2.com/

http://www.pristontale.com/


both4free


/edit

muahahahahaha

Dieser Beitrag wurde von Garond am 14.10.2003, 18:10 Uhr editiert.

14.10.2003, 18:10 Garond ist offline   Profil von Garond Füge Garond deiner Freunde-Liste hinzu
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du bist aber nicht der Amos vom Rosenranken-Forum bzw. von Lorden, oder?


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

14.10.2003, 18:18 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es spricht nicht f?r dihc das du es geschaft hast zwei geschichten zu schreiben die nicht angenommen wurden ))))


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

14.10.2003, 22:25 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, das kann nicht Amos von Lorden sein wenn ich ihn nicht verwechsle


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

14.10.2003, 22:50 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
Amos
Gr?nschnabel



Dabei seit: Oktober 2003
Herkunft:
Beiträge: 2 Mitglied: 99
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Amos suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich bin der hier

http://www.ellent.de/bilder/7w/amos.jpg


falls sich jemand erinnert

18.10.2003, 00:40 Amos ist offline   Profil von Amos Füge Amos deiner Freunde-Liste hinzu
Yel
Mitglied




Dabei seit: Oktober 2003
Herkunft: Osnabr?ck
Beiträge: 35 Mitglied: 98
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Yel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Marv?????

(manbin ixch stram)


__________________
it's a long way to the top, if you wanna rock n' roll...

18.10.2003, 04:20 Yel ist offline   Profil von Yel Füge Yel deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Yel Füge Yel in deine Contact-Liste ein
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ihr stinkt beide


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

18.10.2003, 17:56 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Proveus
Routinier




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Hamburg Ciddy
Beiträge: 370 Mitglied: 94
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Proveus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Marv geh?rt die URL nur.

31.10.2003, 09:30 Proveus ist offline   Profil von Proveus Füge Proveus deiner Freunde-Liste hinzu
arcain
Eroberer




Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 53 Mitglied: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von arcain suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tach

Eventuell kennt der ein oder andere Alt- und Exspieler von Siebenwind noch das Freeshardprojekt Welt von Midgard. Wen es interessiert und wer mal wieder UO spielen m?chte, der kann sich nun bei uns anmelden. In der ersten H?lfte des Monats April geht es endlich nach gut 3 Jahren in die Beta-Phase.

www.welt-von-midgard.de


Hier noch die ein oder anderen Einstiegslinks, f?r Leute, die ein wenig etwas ?ber den Shard wissen wollen, ohne gleich den ganzen Batzen an HP zu lesen:

Screenshot-Sektion:
http://www.welt-von-midgard.de/onlinespiel/screenshots.html

leicht veraltete Feature-Liste:
http://www.welt-von-midgard.de/onlinespiel/features.html

Zusammenfassender Guide f?r die neuen Attribute und Fertigkeiten:
http://www.welt-von-midgard.de/onlinespi...ributguide.html

Das Charaktersystem in langer Ausf?hrung:
http://www.welt-von-midgard.de/onlinespiel/charakter.html

und mit letzterem Zusammenh?ngend das Aktionspunktesystem:
http://www.welt-von-midgard.de/onlinespi...ionspunkte.html



Jagon, verzeihe mir die dreiste Werbung.. aber als alter Streithahn-Kumpane, wirst du es mir bestimmt nachsehen


gruss
arc


__________________

14.03.2004, 04:52 arcain ist offline   Profil von arcain Füge arcain deiner Freunde-Liste hinzu Email an arcain senden
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Text oben ist sehr sachlich, neutral und gesetzt.
Lass mich raten: Den kopierst du in JEDES Forum, und hast ihn nicht f?r dieses hier verfasst


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

14.03.2004, 10:14 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Harleki
Die K?




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1555 Mitglied: 79
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Harleki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich h?tte noch eine schicke Alternative: fang ein Leben an.

14.03.2004, 15:14 Harleki ist offline   Profil von Harleki Füge Harleki deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Harleki
arcain
Eroberer




Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 53 Mitglied: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von arcain suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@jagon
ah doch, f?r dein leeres und ausgestorbenes Forum habe ich mich sogar um eine individuelle Formulierung bem?ht

@harlekin
Wer mit solch bl?den Spr?chen ankommt, ist meist selbst mit seinem Leben h?chst unzufrieden

arc


__________________

Dieser Beitrag wurde von arcain am 14.03.2004, 17:25 Uhr editiert.

14.03.2004, 17:24 arcain ist offline   Profil von arcain Füge arcain deiner Freunde-Liste hinzu Email an arcain senden
Harleki
Die K?




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1555 Mitglied: 79
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Harleki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ah, da f?hlt sich einer angesprochen. Dachte ich es mir doch.
Fein, wenn man richtig liegt.

14.03.2004, 18:00 Harleki ist offline   Profil von Harleki Füge Harleki deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Harleki
arcain
Eroberer




Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 53 Mitglied: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von arcain suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Schau mal auf das Datum der jeweiligen Postings. Wie sollte ich es nicht in Zusammenhang bringen, wenn du es nach monaten funkstille in diesem thread nach meinem posting verfasst ?! Tsts.. pubert?rer Trottel

arc


__________________

14.03.2004, 18:22 arcain ist offline   Profil von arcain Füge arcain deiner Freunde-Liste hinzu Email an arcain senden
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von arcain Trottel


Ich finde, dass du an deiner unfl?tigen Ausdrucksweise arbeiten solltest - irgendwo gibt es Grenzen.


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

14.03.2004, 18:25 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Harleki
Die K?




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1555 Mitglied: 79
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Harleki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von arcain
Schau mal auf das Datum der jeweiligen Postings. Wie sollte ich es nicht in Zusammenhang bringen, wenn du es nach monaten funkstille in diesem thread nach meinem posting verfasst ?!
"Zusammenhang erkennen" und "angesprochen f?hlen" ist ein gigantischer Unterschied. Aber solch einem gebildeten Greisen wie dir muss ich das sicher nicht erkl?ren.

Zitat:
Tsts.. pubert?rer Trottel
Ah, ich verga?, wer beleidigt hat immer die besseren Argumente.

Also f?hlt sich da jemand extrem angesprochen und an sein j?mmerliches Dasein erinnert. Anders kann ich diesen unkontrollierten Ausbruch nicht erkl?ren. Mangelndes Selbstvertrauen? Unterdr?ckte Komplexe?
Zumindest kein besonders souver?nes Auftreten.

14.03.2004, 19:10 Harleki ist offline   Profil von Harleki Füge Harleki deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Harleki
arcain
Eroberer




Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 53 Mitglied: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von arcain suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Tsts.. pubert?rer Trottel


Zitat:
Fein, wenn man richtig liegt


arc


__________________

14.03.2004, 19:16 arcain ist offline   Profil von arcain Füge arcain deiner Freunde-Liste hinzu Email an arcain senden
Albion
Eroberer



Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 60 Mitglied: 34
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Albion suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eure Eltern haben mit dem Teufel gefickt.

15.03.2004, 20:06 Albion ist offline   Profil von Albion Füge Albion deiner Freunde-Liste hinzu Email an Albion senden
ANRO
offi.




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schweizerl?ndle
Beiträge: 1891 Mitglied: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ANRO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



... wieder siebenwind


__________________

Man h?rt nicht auf zu spielen, weil man ?lter wird. Man wird ?lter, weil man aufh?rt zu spielen

Swissmade

29.07.2004, 02:47 ANRO ist offline   Profil von ANRO Füge ANRO deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von ANRO AIM Screenname: noe YIM Screenname: ?
[  1  2    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR