Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Rollenspiel und Geschichten » Gedichte » Gef?hle und was sie nachts anrichten. F?r alle und Gwen ;) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Gef?hle und was sAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so ihr k?nnt jetzt denken was ihr wollt, doch ?berkam es mich in einer nacht und ich musste einfach ein liebesbrief schreiben..warum das ist ne andere sache und weshlab ebenfalls....ich brauchte es einfach


und hier widme ich es...hmmm...meinem Engel Gwen )
ich hoffe es gef?llt und hagelt nicht zu viele negative Kritiken

Meine Gef?hle f?r dich

Engel, jeden Abend wenn die Sonne am Himmel dem behutsamen Licht der Sterne weicht und die Felder in ein weiches, sanftes Rot taucht, stehe ich an meinem Fenster. Ich schaue hinaus in den Himmel. Ich schaue in die Sterne, sehe sie, wie sie funkeln und blitzen, wie sie ihr warmes Licht verspr?hen und mir einen warmen und lieben Schleier um mein Herz legen. Wenn ich sie sehe, schwirren meine Gedanken ab, sie formen Bilder vor meinem Auge in denen ich zwei Augen sehe, sie zeigen mir das ich die W?rme der Sterne schon wirklich erlebt habe, sie zeigen mir zwei Augen die so sch?n sind das ich vor Freude weinen muss um dieser Sch?nheit meine Respekt zu zollen. Die Bilder werden klarer und die Augen bekommen einen Mund hinzu der mich anl?chelt. Der Mund hat zwei wundersch?ne Lippen, zwei wohlgeformte, die bei genauen hinschauen die W?rme eines Baches wiedergeben in den sich zwei wei?e Tauben an einem Fr?hlingstag das Gefieder pflegen. Ich muss jedes Mal meine Augen schlie?en um diese Bild nicht zu verlieren. Ich warte geduldig um zu erfahren wer diese sch?nen Augen und diese Lippen tr?gt. Gehe tief in mir, in Richtung meines Herzens und merke wie der Mund und die Augen in einem Kopf verschmelzen. Einem Kopf welchen ich schon sah, welcher mir bekannt vorkam. Als er voll vor meinem geistigen Auge erstrahlte, wusste ich wer diese sch?nen Augen tr?gt, wem diese sch?nen Lippen geh?ren und ich wusste das ich mich als gl?cklichster Mensch auf erden z?hlen kann da ich dieses Antlitz lieben darf. Du erschienst mir in diesem Traum.
Du bist es die mir die Behutsamkeit der Sterne und die W?rme des Baches schenkt. Du bist f?r mich wie eine Taubesetzte Knospe die bei einem Sonnenaufgang so viel Kraft besitzt um aus sich hinaus eine sch?ne Blume entspringen zu lassen. Du bist es die mir zeigt das es auf dieser Erde nicht nur das gibt was man sieht, sondern auch Gef?hle die imstande sind alles zu ?berwinden, alles zu meistern, alles hinzugeben und alles zu bekommen. Seit ich dich kenne wei? ich das ich f?hle, wei? ich das ich imstande mich aufzuopfern, wei? ich das mein Leben nicht vollst?ndig war und wei? ich das du es vollst?ndig machtest.
Ich liebe dich mein Engel.
Ich liebe dich wie keinen anderen. Ich sehe dich und mein herz springt vor Freude und wenn ich es nicht festhalten w?rde, w?rde es aus meiner Brust springen. Du vertreibst wie der Fr?hling die K?lte aus mir, wie die Sonne das dunkle aus mir, wie ein Samen das fruchtlose in mir und erzeugst wie eine Rose liebe in mir.
Bleib bei mir und lass mich dich lieben, denn du bist der Engel der mir fehlt um mein Leben den Glanz zu geben den ich suchte.

Gwen ...Ich liebe dich


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

31.08.2002, 17:14 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Gwen
Eroberer



Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 63 Mitglied: 31
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*l?chelt* das is sch?n...ich hoff deine freundin kriegt ab und zu auch sowas zu lesen...

09.09.2002, 16:37 Gwen ist offline   Profil von Gwen Füge Gwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gwen senden
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eigentlich wollte ich dich damit als freundin gewinnen *schnief* ging wohl wieder daneben ... naja

ichgab mir halt m?he...*senkt das haupt* *schleicht davon*


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

09.09.2002, 16:42 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Gwen
Eroberer



Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 63 Mitglied: 31
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*muss lachen* agna das ist echt s?ss... aber ich glaub ich such mir meine m?nner doch lieber im rl aus.

09.09.2002, 16:44 Gwen ist offline   Profil von Gwen Füge Gwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gwen senden
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe doch

darf ich dich treffen *l?chelt lieb* <--agna gwennielein -->


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

09.09.2002, 16:47 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"l?chelt" ???
?hhh... agna... war das jetzt ein freudscher vertipper???

09.09.2002, 17:12 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Decado
Sir Lo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3095 Mitglied: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Decado suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich m?chte darauf hinweisen, dass nicht im gedicht-thread diskutiert wird, sondern im "Kritiken"-Forum


__________________
Somewhere on this globe, every ten seconds, there is a woman giving birth to a child. She must be found and stopped.?Sam Levenson

09.09.2002, 17:17 Decado ist offline   Profil von Decado Füge Decado deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Decado Füge Decado in deine Contact-Liste ein
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

okay scheeef! *wird sich ab jetzt daran halten*

09.09.2002, 17:23 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR