Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » Die B?cherecke » [Roman/Fantasy] Herry Potter V » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5    »  ]
ANRO
offi.




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schweizerl?ndle
Beiträge: 1891 Mitglied: 81
  [Roman/Fantasy] HAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ANRO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kauft sich einer von euch den neuen Harry Potter ? Bzw. habt ihr schoen gehoert um was es im Buch geht ?


Naja
Ich bekenne mich
Ich wurde letzen sommer kurz schach und las in ein paar wochen die paar B?cher durch.

Deshalb n?hme es mich wunder.. wie geht es weiter ?


Ich habe gehoert, dass eine Hauptperson im neuen buch sterben wird...


__________________

Man h?rt nicht auf zu spielen, weil man ?lter wird. Man wird ?lter, weil man aufh?rt zu spielen

Swissmade

20.06.2003, 19:11 ANRO ist offline   Profil von ANRO Füge ANRO deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von ANRO AIM Screenname: noe YIM Screenname: ?
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich die Autorin


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

20.06.2003, 20:27 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab mir den Film auf Premiere angeguckt und fand ihn nicht so prickelnd...is halt auch f?r ne komplett andere Altersklasse entworfen...


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

20.06.2003, 21:41 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo, f?r Somi's Altersklasse scheinbar


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

21.06.2003, 01:20 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
ANRO
offi.




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schweizerl?ndle
Beiträge: 1891 Mitglied: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ANRO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jagon, wiederhol das in 20 Jahren und ich finds ein Kompliment. Naja, glaube ich wenigstens

Jedenfalls muss ich zugestehen dass der Film definitiv f?r 1 Kl?ssler ist, obwohl wenn ich mir es genau ?berlege..Ando ? Konntest du dem Film ?berhaupt folgen ?

Naja.. das Buch ist jedenfalls um Meilen besser.. ?hnlich wie Herr der Ringe Film/Buch.
Es hat einen 5Freunde/Schwarze7/Drei???- Style ... nur etwas h?her.. und da ich fr?her s?mtliche der obengenannten b?cher gelesen hab.. ists f?r mich eine pflichtlekt?re.
Ich will mich ja nicht rechtfertigen Doch. ?hm


__________________

Man h?rt nicht auf zu spielen, weil man ?lter wird. Man wird ?lter, weil man aufh?rt zu spielen

Swissmade

21.06.2003, 01:25 ANRO ist offline   Profil von ANRO Füge ANRO deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von ANRO AIM Screenname: noe YIM Screenname: ?
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da vergleicht jemand Harry Potter mit Herr der Ringe?


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

21.06.2003, 10:14 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
ANRO
offi.




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schweizerl?ndle
Beiträge: 1891 Mitglied: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ANRO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Neee, Dumpfbacke.. nur das verh?ltnis vom Film zum Buch..


Naja.. jedenfalls hats mich heut mit dem hype mitgerissen und ich hab das buch auf englisch bestellt. Kann zwar nicht gut englisch, doch mit dem dix und google wirds schon gehen


ihr bekommt dann eine wertung von mir


__________________

Man h?rt nicht auf zu spielen, weil man ?lter wird. Man wird ?lter, weil man aufh?rt zu spielen

Swissmade

22.06.2003, 01:34 ANRO ist offline   Profil von ANRO Füge ANRO deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von ANRO AIM Screenname: noe YIM Screenname: ?
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast du auch an die offizielle Harry-Potter-Fan-Unterw?sche und die Harry-Potter-Kaffeetassen gedacht?


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

22.06.2003, 09:36 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich das mitgekriegt habe stirbt auch keiner von den ganz gro?en Charakteren, sondern nur ein Neben-Charakter... (eigentlich traurig dass solche Infos in den Nachrichten laufen )


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

22.06.2003, 11:57 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Miriame
Flammk




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 1194 Mitglied: 22
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miriame suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



und ich muss sagen, ich hab nur mal einb uch angefangen zu lesen, die ersten paar seiten... ich weiss also nicht ob die nun gut oder schlecht sind aber... es war halt trotzdem so geschrieben das es...sehr viele altersklassen einspannt ...
ka...wenn ich mal zuviel geld hab k?nnt man es sich ja in english kaufen aber sonst juckt mich das ganze nicht...

und verliebt der sich net im neuen teil?
und die filme waren doof

Dieser Beitrag wurde von Miriamel am 22.06.2003, 12:17 Uhr editiert.

22.06.2003, 12:15 Miriame ist offline   Profil von Miriame Füge Miriame deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miriame senden Füge Miriame in deine Contact-Liste ein
Harleki
Die K?




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1555 Mitglied: 79
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Harleki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sowieso Black stirbt. Sein Patenonkel oder was auch immer das ist.


Hab ichs jetzt verraten?

22.06.2003, 14:30 Harleki ist offline   Profil von Harleki Füge Harleki deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Harleki
ANRO
offi.




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schweizerl?ndle
Beiträge: 1891 Mitglied: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ANRO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dir glaub ich eh nichts Harlekin, doch ist es eventuell doch vorteilhaft, dass wenn ich das buch net verstanden habe von nun an sagen kann dass Black stirbt ..


Doch heissen die Personen in der Englischen version gleich wie in der Deutschen oder werde ich da ein namensproblem bekommen ?

Wos ! Es gibt auch noch Tassen...


__________________

Man h?rt nicht auf zu spielen, weil man ?lter wird. Man wird ?lter, weil man aufh?rt zu spielen

Swissmade

22.06.2003, 20:58 ANRO ist offline   Profil von ANRO Füge ANRO deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von ANRO AIM Screenname: noe YIM Screenname: ?
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du kaufst dir ein englisches Buch, obwohl du kaum Englisch kannst? *haut sich an die Stirn*

Verfluchtes Schweizer Bonzenpack


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

22.06.2003, 21:00 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
ANRO
offi.




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schweizerl?ndle
Beiträge: 1891 Mitglied: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ANRO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, so ein wenig kann ich es schon..

Hab jetzt schon drei mal von vorne Begonnen ..lasse mich immer in die Anf?ngerklassen des Englisch einteilen Da roxxe ich ?brigens

Ab diesem Herbst ist sogar das 4te mal dran


__________________

Man h?rt nicht auf zu spielen, weil man ?lter wird. Man wird ?lter, weil man aufh?rt zu spielen

Swissmade

22.06.2003, 23:53 ANRO ist offline   Profil von ANRO Füge ANRO deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von ANRO AIM Screenname: noe YIM Screenname: ?
ANRO
offi.




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schweizerl?ndle
Beiträge: 1891 Mitglied: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ANRO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Apropo Harry Potterbuch.. das kann evt noch ein bischen gehen !!)=(&%?E?*%&%

..Da surft man so aufs internet und sieht auf einer einem bekannten Hompage, dass Harry Potter noch am lager ist und deshalb habe ich gedacht, .. Greif zu , da es hier erst noch ein wenig g?nstiger ist als bei anderen gesch?ften...


Jedenfalls sollte ich das Buch am so?testens am Mittwoch haben.. nuuuuun
Heute bekam ich ne mail, dass sie aufgrund von Lieferschwierigkeiten es erst sp?ter schicken k?nnen.. da sag ich nur

Wenn ich mal einen von derer schw?chlicher Hompageadminin bei nacht und Nebel in die Finger kriege..


__________________

Man h?rt nicht auf zu spielen, weil man ?lter wird. Man wird ?lter, weil man aufh?rt zu spielen

Swissmade

26.06.2003, 01:13 ANRO ist offline   Profil von ANRO Füge ANRO deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von ANRO AIM Screenname: noe YIM Screenname: ?
Harleki
Die K?




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1555 Mitglied: 79
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Harleki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unglaublich, da heult jemand, weil er kein Harry Potter-Buch bekommt. Pussy!

26.06.2003, 10:53 Harleki ist offline   Profil von Harleki Füge Harleki deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Harleki
ANRO
offi.




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schweizerl?ndle
Beiträge: 1891 Mitglied: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ANRO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist alles vergeben und vergessen


Heute ist trotz mail das buch bei mir erschienen ... Die Spinnen..


__________________

Man h?rt nicht auf zu spielen, weil man ?lter wird. Man wird ?lter, weil man aufh?rt zu spielen

Swissmade

26.06.2003, 16:01 ANRO ist offline   Profil von ANRO Füge ANRO deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von ANRO AIM Screenname: noe YIM Screenname: ?
ANRO
offi.




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schweizerl?ndle
Beiträge: 1891 Mitglied: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ANRO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erster 150 Seiten eindruck

... Die Schrift ist sch?n und relativ gross gehalten, ausserdem in Englisch. Leider habe ich bislang noch kein bildchen entdeckt womit ich der Story einigermassen folgen k?nnte

Ich muss wohl auf den Film oder auf den Deutschen Teil warten bis ich es endg?ltig versteh


Ne

Ich kann nur sagen Daumen hoch , es hatte bislang viele Stellen in Buch, die einem schmunzeln lassen oder einem einfach Packen um rasch weiter zu lesen .
Selbst die englische Sprache ist zu meistern, ... bis auf einige, wie ich finde Slangausdr?cke und slangschreibweise.. (die schreiben zum teil zwei bis drei buchstaben f?r ein wort.. )


Totalresonaz gibbets am Schluss

Doch soviel seit gesagt.

Harry verbringt auch diesen Sommeranfang bei seiner Tante und Onkel und seinem Cousin, Doudly. Weniger als sonst, hat er diesmal Kontakt mit seinen Kollegen Hermine und Ron, die ihm trotz zahlreicher seiner Briefe nur unklare Antworten schicken. Doch er w?rde gerne erfahren was mit Voldemort geschehen ist, da er auferstanden war.
Eines Tages passiert etwas schreckliches, worauf Harry ausgangsverbot erh?lt und kurz comes Witches und Wizards ( Will doch mein englischwissen ein wenig demonstrieren) to bring him in a secret house. Where he had to stay. In this house were his godfather, Sirius Black, grown up and the Order of The Phonix, a special secret organisation, wich leader is Dumbledor, had its hq.
At this point i've read harry must go to the Wizard Ministry because the thing he has done. ...


__________________

Man h?rt nicht auf zu spielen, weil man ?lter wird. Man wird ?lter, weil man aufh?rt zu spielen

Swissmade

Dieser Beitrag wurde von ANRO am 30.06.2003, 00:02 Uhr editiert.

30.06.2003, 00:01 ANRO ist offline   Profil von ANRO Füge ANRO deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von ANRO AIM Screenname: noe YIM Screenname: ?
Harleki
Die K?




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1555 Mitglied: 79
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Harleki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

W?re ich dein Englischlehrer, w?rde ich mich erschiessen.

30.06.2003, 10:54 Harleki ist offline   Profil von Harleki Füge Harleki deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Harleki
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erstmal w?rde ich ihn erschie?en und danach vielleicht mich selbst richten


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

30.06.2003, 11:19 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
[  1  2  3  4  5    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR