Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » Film- und Fernsehforum » Special Unit 2 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Special Unit 2Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin mal gespannt wie das wird... muss ja ultraschlecht sein


Mo 12.05 20:15 (Pro7)
Special Unit 2 - Die Monsterj?ger

Diese Br?der kommen meist zu zweit
Action-Serie, USA 2001
"Links" - das sind 200 Jahre alte Trolle, gef?hrliche Gnome, Monster und andere ?ble Kreaturen. Von ihrer Existenz wissen nur wenige. Um die b?sartigen Links zu bek?mpfen, gr?ndete die Chicagoer Polizei eine geheime Spezialeinheit: die "Special Unit 2". Nick O'Malley und Kate Benson sind die Top-Agenten der Elitetruppe von Captain Richard Page. Unterst?tzt wird das Trio von Carl, dem Gnom - er kennt alle dunklen Gestalten der Stadt und liefert wichtige Insider-Informationen ...


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

12.05.2003, 19:58 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme dir zu. Nachdem ich diese Beschreibung in der Fernsehzeitschrift gelesen hatte, habe ich beschlossen ihn mir nicht anzuschauen.

Aber ich warte mal auf dein Review.


(Achja... irgendwann heute oder morgen kommt ja so 'ne komische deutsch-?sterreichische Produktion ?ber Rettungshunde. Ich habe da heute die Vorschau gesehen... "Achtung, Rescue-Dogs bitte kommen, Rescue-Dogs meldet euch..." )


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

12.05.2003, 20:06 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Decado
Sir Lo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3095 Mitglied: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Decado suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

erinnert mich irgendwie an MiB...


__________________
Somewhere on this globe, every ten seconds, there is a woman giving birth to a child. She must be found and stopped.?Sam Levenson

12.05.2003, 20:35 Decado ist offline   Profil von Decado Füge Decado deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Decado Füge Decado in deine Contact-Liste ein
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Decado
erinnert mich irgendwie an MiB...



Genau das wollte ich auch gerade schreiben

An f?r sich fand ich es eigentlich ganz in Ordnung, h?tte schlimmeres erwartet - auf jedenfall mal das beste, was man Montag Abends im Fernsehen gucken kann^^

"Hey, fahr mal schneller, ich hab nen Date!"
"?bertreibs nicht Karl"
"Ok, dann sag ich eben deiner Mutter, dass du wieder tr?deln musstest!"


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

Dieser Beitrag wurde von Andoragh am 12.05.2003, 21:17 Uhr editiert.

12.05.2003, 21:17 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also entgegen meiner Ank?ndigung es nicht zu tun, hab' ich mir das Ding doch angeschaut... und ich fand es extrem grindig... aber wirklich. Dennoch war der Unterhaltungswert einigerma?en akzeptabel, da das Niveau schon derma?en tief war, dass es wieder lustig wurde... zumindest zeitweise.

Aber die sollten eine komplette Kom?die oder Parodie daraus machen und nicht so ein halbes Wisch-Wasch aus Gagmaschine + Actionserie...

PS: Ich glaube das Ding wird nicht sonderlich viele Folgen haben. Denn so wie ich das absch?tze ist jedes Mal ein anderes Monster der Oberb?sewicht und ich traue dem Drehbuchautor nicht zu, dass er eines Tages mit eigenen "Monstern" ankommt und sollte dem wirklich so sein, dass er sich auf Mainstreammonster beschr?nkt, dann gehen ihm irgendwann die B?sewichter aus


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

12.05.2003, 21:21 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Decado
Sir Lo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3095 Mitglied: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Decado suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also den teil den ich gesehen habe, fand ich richtig klasse, hab den rest aufgenommen und schaus mir an, wenn ich zeit hab


__________________
Somewhere on this globe, every ten seconds, there is a woman giving birth to a child. She must be found and stopped.?Sam Levenson

12.05.2003, 21:35 Decado ist offline   Profil von Decado Füge Decado deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Decado Füge Decado in deine Contact-Liste ein
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unfug, die erstehen dann alle wieder auf oder so "HAHA b?ser Grindelwolf, wir haben dich zum 30. Mal endg?ltig besiegt!"


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

12.05.2003, 21:38 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kam mir ja so vor als h?tte man das Forum hier verfilmt... wir haben: Einen dummschw?tzenden, kleinkriminellen, sexgeilen Zwergen (Ando), einen dummschw?tzenden, gewaltfixierten Waffenfetischisten (Marok) und eine kaltschn?uzige, h?ssliche Tussi (Ruagh) *g*

Alles in allem fand ich die Serie strunzdoof, voller logischer Fehler, mit Charaktere die so klischeehaft sind dass es fast schon wehtut.
Auf gut deutsch: Die n?chste Folge wird auf keinen Fall verpasst


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

12.05.2003, 21:54 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

GNOM....das war ein GNOM!


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

12.05.2003, 22:05 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die serie war mal echt sowas von scheisse...

13.05.2003, 09:33 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach was, die Serie war irgendwie kultig...*g*
Man kann Dinge auch so schlecht machen, dass sie schon wieder klasse werden^^

Aber was ich mich schon seit gestern Abend gefragt habe...Jagon meinte, dass die Serie Akte X m??ig sein soll...wo hat er da auch nur die geringste Paralelle erkannt?!


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

13.05.2003, 10:02 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung...
hab nix akte-x m??iges entdeckt
aber das ding ist sowas von platt, billig, schlecht gemacht,
dass es nicht mal vom schlecht sein her nen kultstatus kriegen kann...
es ist alles andere als unterhaltsam, man kann sich nicht mal ?ber den mist, den die da bringen erfreuen...
einfach m?ll...

13.05.2003, 10:51 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann bleiben eben bei deinem "Dr Stefan Frank - der Arzt, dem die Frauen vertrauen" und ?hnlichen Weiberschnulzen...


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

13.05.2003, 10:52 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sylphe
das ding ist sowas von platt, billig, schlecht gemacht,
dass es nicht mal vom schlecht sein her nen kultstatus kriegen kann...
es ist alles andere als unterhaltsam, man kann sich nicht mal ?ber den mist, den die da bringen erfreuen...
einfach m?ll...



Soll ich wirklich die parallelen zu den X-Files noch auff?hren?

Aber im ernst... wir haben: Eine spezielle Einrichtung der Beh?rden, die sich um ?bernat?rliche Dinge k?mmert. Ein Kerl der voll in dem Metier drinsteckt, ne Tusse die erst nach und nach reinwachsen muss. Nen Vorgesetzten der seine Hand an den Vietcong verloren hat (hallllooooo Alex Krycek ) und und und.
Sicher, die Parallelen mit MIB sind gr??er - aber woher soll ich das denn nur aus den Beschreibungen die ich bisher gelesen hatte noch vor der Pilotfolge wissen k?nnen?


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

13.05.2003, 15:34 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ando... ich hab kein plan was das f?r ne serie ist....
ich hasse schnulzen, wenn es das sein sollte...
ist wohl eher was f?r dich memme...

13.05.2003, 15:47 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Decado
Sir Lo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3095 Mitglied: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Decado suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

egal was ihr hier sagt, f?r mich ist montag ab jetzt "special unit 2"-tag


__________________
Somewhere on this globe, every ten seconds, there is a woman giving birth to a child. She must be found and stopped.?Sam Levenson

13.05.2003, 15:53 Decado ist offline   Profil von Decado Füge Decado deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Decado Füge Decado in deine Contact-Liste ein
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Denkt dran, in 15 Minuten geht's los - keinesfalls verpassen!


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

19.05.2003, 20:01 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andoragh
Denkt dran, in 15 Minuten geht's los - keinesfalls verpassen!



Nur um nochmal alle dran zu erinnern, die Quoten m?ssen ja stimmen, dass diese Perle keinesfalls abgesetzt wird


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

26.05.2003, 19:56 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja... ich habe heute leider keine Zeit. Das Ama-Team bereitet gerade den KickOff von dem supergeheimen und absolut grenzgenialen Project:Gr?nland vor. Und als Projektleiter habe ich da ja so einiges zu tun.

Aber schade eigentlich... eine Samuramumie w?re sicher was lustisches...


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

26.05.2003, 20:37 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo, war irgendwie stylish *g*

Carl: O Malley, ich habe geh?rt, dass die Mumie dich ziemlich verdroschen hat *lautes und langes lachen*
---
Carl: Hey, ich geh da nicht rein, wieso soll ich da rein gehen?!
O Malley: Weil ich die Knarre habe!

Die Serie ist soooo derbe primitiv, aber trifft irgendwie genau meinen Humor *g*


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

26.05.2003, 21:20 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
[  1  2    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR