Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » Film- und Fernsehforum » David Lynch - Rabbits » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
yuki
Puni P




Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 2591 Mitglied: 35
  David Lynch - RabAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von yuki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

verspult, eigenartig, mit hasen....

Eigentlich besteht die 8-teilige Serie aus nichts als... einem Raum, schwacher Beleuchtung, heulendem Wind + Regen und drei Kaninchen.

O.o

Die Handlung, falls es ?berhaupt eine gibt, ist sehr sp?rlich ausgefallen. Die wenigen Bewegungen, die die Hasen machen (es sind in all den Teilen immer dieselben) sind langsam und tr?ge. Die dazu folgenden Dialoge sind... sehr knapp... und auf das erste hinh?ren total unlogisch, dann scheint es in falscher reihenfolge zu sein. Begleitet wird das ganze von unsinnigem Publikumsgel?chter und dessen Jubel (vor allem, wenn die Schauspieler eintreten):

first lines: Suzie: I am going to find out one day. When will you tell it?

Jack(after long pause): Were there any calls?

Suzie: What time is it?

(laugh track plays for unknown reason)

Jack: I have a secret.

Suzie: There have been no calls today. (laugh track plays again)

o.O

Ich hab es mir gestern Nacht angeschaut, im Dunkeln,... und ich fand es nicht gerade so spukig oder angsteinfl??end wie jetzt manch andere leute, die das auf imdb kommentierten,...
bin teilweise vor lauter m?digkeit sogar fast eingeschlafen (spricht ja nicht gerade daf?r), aber es bleibt immer ein mulmiges gef?hl...
und... ich kapiers nicht, aber das ist ja eigentlich bei Lynchs Filmen normal...
ich muss das wohl noch ein paar mal anschauen, um meine Theorien zu best?tigen, oder irgendwas anderes festzustellen (am besten, wenn ich hellwach bin)
wenn man ?berhaupt was feststellen kann... o_O

ich liebe solche verspulten Filme...

Dieser Beitrag wurde von yuki am 11.04.2006, 10:26 Uhr editiert.

11.04.2006, 10:24 yuki ist offline   Profil von yuki Füge yuki deiner Freunde-Liste hinzu
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge: Mitglied:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hat zwar nix mit lynch zu tun aber mit h?schen O_o
http://www.angryalien.com/

11.04.2006, 13:39  
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR