Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » Die Arena » M?nner vs. Frauen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...    »  ]
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sobald du 'ne Geschlechtsumwandlung machst, kriegst du deinen Angriff

Aber solange du weiblich bleibst, verbieten mir leider meine Prinzipien eine Attacke...


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

05.09.2002, 19:17 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nun verdient aber Ailoren oder so wirklcih den Titel ..Chatschwuchtel...das h?lt man ja nich taus DDD


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

06.09.2002, 00:38 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von A?lor?n
Aber solange du weiblich bleibst, verbieten mir leider meine Prinzipien eine Attacke...



Hab ich ihn nicht gut erzogen, meinen kleinen Jagon??


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

06.09.2002, 00:43 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jagon
Zitat:
Original von A?lor?n
Aber solange du weiblich bleibst, verbieten mir leider meine Prinzipien eine Attacke...



Hab ich ihn nicht gut erzogen, meinen kleinen Jagon??




ihr habt doch beide nen schaden ....



N?DER MIT DEM WEIBLICHEN GESCHLECHT...

SEitdem es die EManzipation gibt ticken die doch eh alle aus und werden ver?ckt..?ber 40 % der bev?lkerung in deutschland sind beim psychater und davon sind ?ber 80 % Frauen...das alles nur weil sie nicht wissen wie es halt geht..darum zur?ck an den HErd...den ihr versteht


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

06.09.2002, 00:45 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

warum? herd is langweilig... der is echt verdammt hart...
hast nix weicheres zu bieten?

06.09.2002, 00:52 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sylphe
warum? herd is langweilig... der is echt verdammt hart...
hast nix weicheres zu bieten?



das war kein Konter sondern ein Angebot.....

*sieht sich schon als Sieger*


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

06.09.2002, 00:54 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

war nur meine meinung zu dem herd....
kannst ja gerne mal ausprobiern...
schalt aber vorher den herd ab...
k?nnte heiss werden....
will ja nich, dass du wie unser kleiner drachen-elf anf?ngst zu kockeln...

06.09.2002, 01:07 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
yuki
Puni P




Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 2591 Mitglied: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von yuki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vorschlag: napalmherd

06.09.2002, 01:20 yuki ist offline   Profil von yuki Füge yuki deiner Freunde-Liste hinzu
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sylphe
will ja nich, dass du wie unser kleiner drachen-elf anf?ngst zu kockeln...



Also bitte, ich bestehe auf der richtigen Rassenbezeichnung f?r meine Person und das w?re dann: drakischer Rassenwandler

@Agna
Dir habe ich also meinen sch?nen Titel zu verdanken *g* Mal sehen, das k?nnte noch ICQ-Terror bedeuten

@Yuki
Messer, Schere, Licht (<-- altert?mliche Definition von Feuer), geh?ren in kleine Kinder H?nde nicht.


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

Dieser Beitrag wurde von A?lor?n am 06.09.2002, 09:23 Uhr editiert.

06.09.2002, 09:21 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*t?tschelt das k?pfchen des bubbies*
sch?n aufgesagt....
und nun geh sch?n brav raus und spiel mit yuki...
und denk auch dran, dich an das zu halten, was du gerade aufgesagt hast....

06.09.2002, 09:33 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

/me ist kein kleines Kind mehr *gg*

/me ist jetzt ein gro?es Kind


Und mit sowas wie Yuki spiel ich nicht


Naja... au?er ich krieg 'ne Belohnung, Mami


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

06.09.2002, 09:37 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hosenseucher bleiben immer hosenseucher...
nix kriegst du... ich geb dir gleich nen tritt....
geh sofort raus, mit yuki spielen...
tz

06.09.2002, 09:48 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du mich trittst tut nachher dein Fu? weh

Au?erdem spiel ich nicht mit Yuki... w???????h...


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

06.09.2002, 09:51 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

doch doch... ihr spielt sch?n brav zusammen...
ihr k?nnt euch gegenseitig gerne nerven, bis einer aufgibt...
solange ihr das tut, ?rgert ihr schon nich uns...
*grins*
mach doch mal nen yuki vs bubbie thread auf...
(sorry, selbst wenn ich wollte... es geht nich anders... du bleibst bubbie... mein namens ged?chtnis is sehr sehr schlecht)

06.09.2002, 10:17 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

RU <-- sind doch nur zwei Buchstaben. Musst ja schon m?chtig alt sein... so richtig mamim??ig halt

Und mit Yuki steig ich nit in einen Ring... obwohl... es m?sste ja erstmal bewiesen werden, ob sie ?berhaupt wirklich weiblich ist. Wissenschaftlich betrachtet w?re sie im Moment ja noch ein Kind und somit ein ES


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

Dieser Beitrag wurde von A?lor?n am 06.09.2002, 10:21 Uhr editiert.

06.09.2002, 10:21 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von A?lor?n

@Agna
Dir habe ich also meinen sch?nen Titel zu verdanken *g* Mal sehen, das k?nnte noch ICQ-Terror bedeuten




wenn ich tausendmal verliere,
wenn ich daran krepiere,
du machst mir keine angst,
ich tue nie was du verlangst..

oder so ?hnlich.......

A?lor?n<-----*knuutsch* mit dem neuen titel wirkst du irgendwie sexy


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

06.09.2002, 12:03 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Waaaaaaah... weiche von mir du, der du es dir zur Lebensaufgabe gemacht hast uns Heterosexuelle zu verderben. Aber an mir wirst du scheitern!


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

06.09.2002, 12:08 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hiermit deklariere ich den Thread als Erfolg f?r die M?nner und begl?ckw?snche die Frauen zu ihrem verzweifelten Versuch Widerstand zu leisten, welcher jedoch dank uns in jeder Hinsicht ?berlegenen M?nnern kl?glich scheiterte.

Jetzt legt euch hin und zieht euch aus Weiberpack - wir m?ssen mit euch reden!


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

09.09.2002, 13:28 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hihi... ando... du checkst mal wieder gar nix...
abgesehen davon, dass ihr gar nich reden k?nnt...

?hh... wo habt ihr hier einen erfolg zu verbuchen???
wie du siehst, hams die anderen m?dels nich mal f?r n?tig gehalten, mit zu mischen, weil ihr solche luschen seid...

mehr als..
frauen sind nur zum f.. ?hhh zum mit ihnen schlafen gut... *erinnert sich an agnas r?ge*
und frauen sind dumm und sollen in der k?che bleiben...
habt ihr noch nich auf die beine gestellt...

also... ich find... das is ?u?erst schwach...
vorallem, weil das teilweise nich mal richtige angriffe waren...

so langsam zweifle ich an der logik und an der intelligenz der m?nnlichen bev?lkerung... aber ich will ja nich von euch auf andere m?nner schliessen... ich hoffe nich alle sind so...so... *schweigt lieber, weil sie sonst noch die m?hsam aufgebauten selbstbewusstseine der bubbies zerst?rt*

hier is es stinke langweilig...
w?hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

lass dir mal was einfallen... andochen...

09.09.2002, 14:02 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sylphe
frauen sind nur zum f.. ?hhh zum mit ihnen schlafen gut... *erinnert sich an agnas r?ge*



jaja ich bin ihr OWNER


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

09.09.2002, 15:14 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
[  «    1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR