Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » Die Arena » yuki gegen den rest.... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4  5  6    »  ]
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er hat wieder zugeschlagen
Auf sein eigenes Hirn, mehrmals...
Und dann hier gepostet...
Aber ich bitte doch irgendwen gegen ihn vorzugehen, derzeit schl?gt er ja ins Leere (Ich sehe hier zumindest niemanden der ihn angreifen w?rde, Yuki schreit laut "Ich komme gerade aus dem Kindergarten!!!" Sylphe betrachtet eure F?higkeiten mit einem gewissen, nicht zu widerlegenden Realismus und Shangshang rennt mal wieder ziellos mit dem Kopf gegen die Wand)

*Bemalt schnell ein Plakat*
'Feinde f?r Shangybaby! Er braucht jetzt sofort jemand der ihm unterliegt (Also halt Agna) sonst st?rzt er sich aus dem Fenster!'

(Und ja es ist ein gr?sseres Plakat)

Also bitte, ihr gebt doch nicht gegen dieses Rudel von F?ten auf, oder?


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

02.11.2002, 22:07 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
yuki
Puni P




Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 2591 Mitglied: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von yuki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

h?rst du schlecht?
hast du zu viel watteb?usche in deinen ohren?
ist da der ganze m?ll drin in dem du schl?fst?
oder vielleicht ein kleines stinktier?
aliens, die dir dein gehirn zerfressen?

egal was auch immer darin rumwuselt, puls dir mal f?r ein paar sekunden raus und h?r zu, was ich dir zu sagen hab:

raus, RAUS, RAUS HIER!!!!


04.11.2002, 20:33 yuki ist offline   Profil von yuki Füge yuki deiner Freunde-Liste hinzu
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*lol* Nur damit wir uns nicht missverstehen: Ich nehme hier derzeit an keinerlei Fight oder dergleichen Teil, w?rde sich ja auch nicht lohnen, ich betrete Das Schlachtfeld und zertret euch dabei schon versehentlich... Wurmgetier.
Alles was ich mir w?nsche und worum ich bitte ist dass ihr Schwachmaten mal ein bisschen Action macht hier
Nichts f?r ungut, die "Gegner" von dir und deinem Bruder sind genauso geistige Tiefflieger wie ihr zwei, aber immerhin nehmen sies mit einer gewissen obskuren, schicksalsergebenen W?rde


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

04.11.2002, 21:39 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hehe... tja yuki, da will wohl jemand nicht gehen...
und da kann auch dein "bruder" nix machen...

04.11.2002, 21:47 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Shangri
Jungspunt




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft:
Beiträge: 24 Mitglied: 58
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shangri suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marok Nar (Der Sieger)
*lol* Nur damit wir uns nicht missverstehen: Ich nehme hier derzeit an keinerlei Fight oder dergleichen Teil, w?rde sich ja auch nicht lohnen, ich betrete Das Schlachtfeld und zertret euch dabei schon versehentlich... Wurmgetier.
(...)
Nichts f?r ungut, die "Gegner" von dir und deinem Bruder sind genauso geistige Tiefflieger wie ihr zwei, aber immerhin nehmen sies mit einer gewissen obskuren, schicksalsergebenen W?rde



Was die "Gegner" angeht, hast du recht... ihr einziger Widerstand besteht in der VERWEIGERUNG jeder elementaren Notwehr, die normalerweise von so etwas wie Selbstbewusstsein hervorgerufen wird...
Du bist schon ein anderer Fall.... Wenn man mal deinen ?berheblichen Namen "Der Sieger" ausseracht l??t, produzierst du dich nur in arroganten Statements ala "Ich bin der Beste und ihr nichts" ohne selbst kreativ zu sein.
Du willst nat?rlich nicht am Battle teilnehmen, weil du zu fein daf?r bist...
ODER WEIL DIR NICHTS EINF?LLT??????!!!!
Es ist so einfach zu sagen, dass man der Beste ist...
Aber so schwer es zu beweisen... und es zu bleiben...
Die Grundvoraussetzung eines Battles ist die Anerkennung der eigenen Schw?chen, da sie einen wach machen f?r alle Angriffe des Gegners... Nur wer seine Verteidigung und vor allem seine Schwachstellen kennt, kann im Battle bestehen...
Alle anderen ?ben sich in Ironie und Arroganz um von ihren Schw?chen abzulenken und zeigen damit nur, dass sie welche haben...

Bin schon gespannt, wie du darauf antwortest...
Ich wette, wie ein kleines Kind, das die Ohren zuh?lt und singt: "Ich h?r dich nicht! Ich h?r dich nicht!" so stell ich mir dich gerade bildlich vor und dieses Bild hat wenig "SIEGER"haftes...

Shangri-La


__________________
DEVASTATING NEWZ, BITCHES?!

04.11.2002, 22:57 Shangri ist offline   Profil von Shangri Füge Shangri deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shangri senden Homepage von Shangri
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ICH H?R DICH NICHT ICH H?R DICH NICHT!
Denn, anders als deinereiner welcher in Ermangelung von Rechtschreibkenntnissen ein Sprachausgabeprogramm ben?tigt lese ich (seltsamerweise) den Unfug den du fabrizierst, trotzdem, Knabe, der wahrhaft Weise ist sich selbst genug, mit anderen Worten: Du w?rst so ziemlich der letzte Schleimbeutel auf dem Planeten von dessen Respekt ich mich abh?ngig machen w?rde, also geh dir ein paar S?uglinge deiner "Klasse" suchen, die beweisen dir vielleicht was

Wie auch immer, ich werde an diesem Kindergarten nicht teilnehmen.


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

05.11.2002, 01:07 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*schaut in den kindergarten und stellt fest, dass sich mehrere kinder in unterschiedlichen sprachen unterhalten, und deswegen verarschen, und das eines in der ecke steht, sich die ohren zuh?lt und vor sich hinmurmelt: "ich geh in die schule, ich geh schon in die schule"*
ohjaaaaaaaaaa... ein richtiger kindergarten. so wie in guten alten zeiten... da kann ich mich ja richtig zuhause f?hlen

05.11.2002, 19:30 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, offenbar bin ich ja wohl der einzige der mit dem Begriff "Schule" zumindest was anfangen kann *g*
Und du bist dann wohl die alte Jungfer die uns mit irgendnem Scheissdreck zu begeistern versucht

Nat?rlich k?nnte ich das auch missverstehen, in diesem Fall l?ge das einfach an deiner unpr?zisen Ausdrucksweise


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

07.11.2002, 01:24 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hmmmm alte jungfer????

w?hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

nene... ich bin eines von den gehirnamputierten kindern, das sich halt abundzu den arsch ?ber andere kinderchen ablacht, weil diese meinen, dass sie schon erwachsen w?ren und dadurch vergessen was wichtig is: aus spass an der freude spielen

*ist und bleibt ein altes spielkind*

Dieser Beitrag wurde von Sylphe am 07.11.2002, 08:19 Uhr editiert.

07.11.2002, 08:17 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich mag Jungfern..die schreien so schoen


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

07.11.2002, 10:04 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das tut nix zur sache agna...
tztz...

Dieser Beitrag wurde von Sylphe am 07.11.2002, 10:42 Uhr editiert.

07.11.2002, 10:40 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sylphe..wieso editierst du eigentlich alle deine Posts nochaml?? *ggg*
naja und das es nichts zur Sache tut ist mir egal...ich wollte es euch halt erzaehlen ..
btw..quiekst du auch sylphebaby ???


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

07.11.2002, 14:33 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wer weiss, vielleicht quicke ich

warum ich meine posts editier? hmm, weil ich meistens irgendwelche rechtschreibfehler hab. sonst w?rden meine posts genauso unleserlich sein, wie deine

07.11.2002, 16:10 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

pffff FRAUEN

naja und zu dem quicken...war das ein Angebot ??


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

07.11.2002, 16:35 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab schon wen

07.11.2002, 16:44 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat er ein Batteriefach? *g*


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

07.11.2002, 18:15 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

frag ihn halt

07.11.2002, 18:58 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich f?rchte halt nur dass ich nicht die Luft anhalten sollte w?hrend ich auf die Antwort warte


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

07.11.2002, 20:05 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sooo lange braucht er auch nich... du musst halt den richtigen fragen

07.11.2002, 20:48 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

MArok ich denke schon....das er eins hat..

und Sylphe...handarbeit macht auch nicht immer spass


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

07.11.2002, 21:06 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
[  «    1  2  3  4  5  6    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR