Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » 7w-Veteranen » Hat wer Lust einer neuen Angamonspielergruppe beizutreten? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Rondari
Sieben



Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 18 Mitglied: 41
  Hat wer Lust eineAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rondari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Neue Angamonspielergruppe!
Mit Angamonweltbild, dass Angamonspieler vereint und wirklich zusammenschwei?t.

Ich habe vor einiger Zeit die Genesis Angamons und das Daimonicon gelesen und diese Werke der Angamons enthalten viele gute Spielans?tze. Viele der Schwarzmagier von Siebenwind sind gegangen.

Die Konzepte sind zu "eingleisig". Wir wollen ein neues Angamonbild, eine Mitspieleralternative f?r Angamonspieler und andere.

Wir werden eine Angamonspielergruppe sein, die:

a) einen starken Angamon aufbaut, wir schreiben InGame eine eigene Sch?pfungsgeschichte f?r die Angamons (v?llig unverbindlich, glauben kann jeder was er will) und wir werden Angamon als den guten Gott f?r die Angamonspieler darstellen und

b) den Angamonspielern ein gemeinsames Profil geben.
Eine Akademie f?r gl?ubige Angamonmagier und nichtgl?ubige Schwarzmagier gr?nden, die z.B. sich zwar misstrauisch be?ugen und auch mal streiten, aber sie werden wegen dem gemeinsamen Ziel zusammenhalten, weil die Fanatiker glauben, sie k?nnten die neutralen Schwarzmagier irgendwann bekehren.

Das Spiel unter allen Angamonanh?ngern erm?glichen.

Wir werden Angamons heilige Krieger (eine neue Gruppe von Paladinen) in unseren Reihen haben und Angamonhandwerker usw.

Wer sich uns anschlie?en will und zum Risiko bereit ist, monatelanges, hartes Rollenspiel zu machen, der wird in einer festen Gemeinschaft seinen Spa? haben und seine Stimme wird auch z?hlen. Bei uns gibt es spielextern keine hierarchischen F?hrungsstrukturen.

Eine Gruppe von Kumpels und ich werden in ein bis zwei Wochen ihre Charaktere (zumindest einen) gemeinsam l?schen (nachdem InGame passend der Abgang vonstatten ging mit big party und Grillsteaks) und sich dann neue Charaktere anmelden.
(meist Schwarzmagier mit Angamonglauben, aber auch dunkle Krieger f?r eine heilige Streitmacht, Diebe, Handwerker oder auch Schwarzmagier ohne Glauben an Angamon)

Alle sind willkommen, nur keine Spieler, die Ausl?schungsrollenspiel wollen.


PS: Falls Werbung nicht erw?nscht ist, einfach l?schen. Aber die Gruppe wird sicher Spa? an der Freude bringen, wie wir alle als Neulinge wieder stresstestm??ig anfangen und uns auf diesem Niveau absichtlich Spielspa? cashen.

Dieser Beitrag wurde von Rondariel am 03.10.2002, 20:19 Uhr editiert.

03.10.2002, 20:19 Rondari ist offline   Profil von Rondari Füge Rondari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rondari senden
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn schon machen wir ne chaosgruppe von orken..und machen alles rp begr?ndet so das uns nieman djailen kann
RANDALE


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

04.10.2002, 05:33 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Hugin
Jungspunt




Dabei seit: September 2002
Herkunft:
Beiträge: 21 Mitglied: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hugin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei den bestehenden Angieorganisationen ist viel versaut, was haupts?chlich an den F?hrungspers?nlichkeiten (oder solche die sich daf?r halten) liegt. Wenn du eine neue machen willst sehe ich da unvermeidbare Konflikte mit den bereits bestehenden AngieGilden. Aber da die eh nur aus resten bestehen und du wohl der geeignete Mann daf?r bist, seh ich generell gute chancen.
...
Allerdings hab ich jetzt vergessen was ich eigentlich schreiben wollte, irgendwas wichtiges...hm.

Vielleicht lass ich mich ja doch nochmal zum wahren Glauben ?berreden

04.10.2002, 10:52 Hugin ist offline   Profil von Hugin Füge Hugin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hugin senden
Rondari
Sieben



Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 18 Mitglied: 41
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rondari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Hugin. Deine Einsch?tzung der Lage teile ich.
Kulin war der einzige, dem ich zugetraut h?tte, die Angamonspieler zu einen.
Aber da er nun l?nger weg ist und Kumpelz und ich jetzt eh grad Bock haben, machen wir das.

Mehr Gegner, mehr Kampf, mehr Risiko, das schafft zus?tzlichen Reiz.

Der Angamonglauben wird ein Glaube der aufkl?renden Befreiung von dem versklavend-polytheistisch mittelalterlichen Weltbild, dass die Menschen kontrolliert und unterjocht unter falsche G?tter.

Es kann nur EINEN geben!

Dieser wird die Menschen in die freie Selbstbestimmung f?hren und Monotheismus wird herrschen.
Die Schw?chen werden den Menschen ausdr?cklich zugestanden, als Teil, der zum Leben geh?rt.

Das ist nur das Ziel (was nie im Rollenspiel v?llig erreicht wird von der Dunkelheit), jedoch werden Angamonspieler diesen Weg w?hlen k?nnen, um tolerant untereinander zu spielen.

Deshalb muss nat?rlich erstmal die bestehende Ordnung in Chaos, Zerst?rung, Hass und Vernichtung versinken.

Letzteres Argument wird die Angamonspielergruppen, die wirkliches Rollenspiel mit passenden Gegens?tzen zur Kirche suchen, vereinen.

Angamonspieler werden eine faire Spieleralternative sein, die anderen Spielern Siebenwinds Spa? macht.

Nur nicht unbedingt ihren Chars!

Dieser Beitrag wurde von Rondariel am 05.10.2002, 11:06 Uhr editiert.

04.10.2002, 18:56 Rondari ist offline   Profil von Rondari Füge Rondari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rondari senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR