Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » 7w-Veteranen » B?rokratenpack - ich liebe es... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  B?rokratenpack - Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auf Wunsch Jagons poste ich hier mal meine bislang ersten und hoffentlich auch einzigen Erfahrungen mit dem 7w-Rat

Also ich habe mal eine sch?ne, nette, kleine e-Mail-Anfrage bzw. Copyrights an den Rat geschickt (info@siebenwind.de).

Seht hier, was als Antwort kam:

Humm

wirst ?berwiesen... an

Huhu mal wieder was f?r Dich...
- hier ist die ?berweisung *zwinkert*


Kommt in IRC, dort werden Fragen beantwortet:
www.mirc.com
irc.spielviel.de
#siebenwind

Gru? von Kattey



???hh... ja genau... an wen genau wurde ich jetzt ?berwiesen? Ist das Mail ?berhaupt f?r mich bestimmt? Und wieso kann man nicht einfach ganz normal eine kleine Frage beantworten? Fragen ?ber Fragen... und von mir nur ein *grummel*


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

09.09.2002, 13:16 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Decado
Sir Lo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3095 Mitglied: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Decado suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hahaha... trottel



__________________
Somewhere on this globe, every ten seconds, there is a woman giving birth to a child. She must be found and stopped.?Sam Levenson

09.09.2002, 13:31 Decado ist offline   Profil von Decado Füge Decado deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Decado Füge Decado in deine Contact-Liste ein
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sieht aus als h?tte das andoragh beantwortet


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

09.09.2002, 15:10 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
arcain
Eroberer




Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 53 Mitglied: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von arcain suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lol.. ich hab mich schon damals gefragt, wie man auf die dumme idee kommen konnte kattey die emails beantworten zu lassen. Aber irgendwie muss "sie/er" ja etwas besonderes sein.. macht es immerhin schon l?nger als ein halbes jahr

arc


__________________

09.09.2002, 15:45 arcain ist offline   Profil von arcain Füge arcain deiner Freunde-Liste hinzu Email an arcain senden
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na ich warte jetzt jedenfalls mal ein bis zwei Tage ob noch irgendeine qualifiziertere Antwort kommt und wenn nicht, dann trau ich mich dann mal in diesen Chat und poste hier meine Erlebnisse...


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

09.09.2002, 15:50 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Ryalynn
In Wah




Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 25 Mitglied: 30
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ryalynn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*Kattey Dechiffrierprogramm startet*

Kattey hat keine Ahnung und du sollst im Chat fragen.

Kattey schreibt ein wenig... umst?ndlich, ist aber trotzdem voll lieb =)

09.09.2002, 18:28 Ryalynn ist offline   Profil von Ryalynn Füge Ryalynn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ryalynn senden
Bogrim
Doppel-As




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 144 Mitglied: 46
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bogrim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgendjemand meinte sie is nur im Rat, weil sie kurz form sterben is >_< und ... als Grund ist es schei?e, einen anderen, der auch nur ann?hernd so "vern?nftig" sein k?nnte kenne ich nicht


__________________


[14:58] * Teran erstellt ein Abschiebungsantrag f?r Bogrim



script notice >> #7w-staff: cannot rejoin channel! you have been banned (+b)!

09.09.2002, 21:09 Bogrim ist offline   Profil von Bogrim Füge Bogrim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bogrim senden Homepage von Bogrim Füge Bogrim in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, sagen wir mal sie ist etwas... "einfach" mitunter. Aber genau deswegen ist sie ziemlich gut geeignet f?r den Job als Mail-Tant... ?hm Mail-Omi


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

09.09.2002, 21:13 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Bogrim
Doppel-As




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 144 Mitglied: 46
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bogrim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

W?rde ich so eine Antwort bekommen, wie sie sie gibt, dann w?rde ich mich garnicht erst anmelden, teilweise ... ihr RP ist teilweise gut, wenn sie n00bz zeigt wie man k?mpfen sollte bekomm ich nen Anfall


__________________


[14:58] * Teran erstellt ein Abschiebungsantrag f?r Bogrim



script notice >> #7w-staff: cannot rejoin channel! you have been banned (+b)!

09.09.2002, 21:17 Bogrim ist offline   Profil von Bogrim Füge Bogrim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bogrim senden Homepage von Bogrim Füge Bogrim in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand's geil als sie zwei Typen gejailed hat weil ihre Chars schwul waren


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

09.09.2002, 21:26 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Bogrim
Doppel-As




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 144 Mitglied: 46
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bogrim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

^^ Sie fragt auch, ob sie jailen soll, wenn Leute in der Harpienh?hle moschen und vermutet hinter allem einen Komplott mit Zweitaccounts gegen Siebenwind.


__________________


[14:58] * Teran erstellt ein Abschiebungsantrag f?r Bogrim



script notice >> #7w-staff: cannot rejoin channel! you have been banned (+b)!

09.09.2002, 21:33 Bogrim ist offline   Profil von Bogrim Füge Bogrim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bogrim senden Homepage von Bogrim Füge Bogrim in deine Contact-Liste ein
Ryalynn
In Wah




Dabei seit: August 2002
Herkunft:
Beiträge: 25 Mitglied: 30
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ryalynn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, das ist nicht unberechtigt. =)
*ist Erlan*

09.09.2002, 23:48 Ryalynn ist offline   Profil von Ryalynn Füge Ryalynn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ryalynn senden
Bogrim
Doppel-As




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 144 Mitglied: 46
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bogrim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aha?


__________________


[14:58] * Teran erstellt ein Abschiebungsantrag f?r Bogrim



script notice >> #7w-staff: cannot rejoin channel! you have been banned (+b)!

10.09.2002, 12:14 Bogrim ist offline   Profil von Bogrim Füge Bogrim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bogrim senden Homepage von Bogrim Füge Bogrim in deine Contact-Liste ein
Hugin
Jungspunt




Dabei seit: September 2002
Herkunft:
Beiträge: 21 Mitglied: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hugin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kattey isn bisschen komisch..
Aber eigentlich is der Emailjob auch ziemlich scheisse. Sollen froh sein das den ?berhaupt einer freiwillig macht.

24.09.2002, 00:50 Hugin ist offline   Profil von Hugin Füge Hugin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hugin senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR