Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » 7w-Veteranen » Den Satz vollenden: "Ich bin von 7w gegangen, weil..."? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    ...  3  4  5  6  7  8  9    »  ]
Proveus
Routinier




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Hamburg Ciddy
Beiträge: 370 Mitglied: 94
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Proveus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Ding ist:

Frauen k?nnen das alles einfach auch nicht.
Weder Autofahren, noch Bier trinken, noch einen PC bedienen, ganz zu schweige spielen.

05.11.2003, 14:22 Proveus ist offline   Profil von Proveus Füge Proveus deiner Freunde-Liste hinzu
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich weiss warum Bier Kopfweh macht, ich weiss wie sich ein Auto fortbewegt (Nicht dass ich es repairieren k?nnte, aber immerhin ist mir die Theorie gel?ufig, zu irgendwas m?ssen 3 Jahre Technisches Gymnasium ja gut sein, obwohl die bis dato mehr zu Erkenntnissen zu Punkt 1 gef?hrt haben ) und habe einen winzigen Schimmer davon wie Computer in etwa, also.. GANZ etwa.. arbeiten (Sprich: Schlecht f?r gew?hnlich )

Aber trotz meiner Eigenschaft als Beinahe-Erste-Stunde-Mitglied habe ich bis dato weder gen?gend Zeit noch Interesse aufbringen k?nnen mich durch den Wust der Siebenwindorganisation & -geschichte zu arbeiten, da k?nnte man ja eine Doktorarbeit dr?ber schreiben, die Kindereien der 7W-Spitze sind potentiell wirrer (und mitunter w?ster ) als die Abgr?nde des Intrigenchaos welche sich vor mir jedesmal auftun wenn ich mich von einem neuen Teil der Dune-Saga im TV berieseln lasse

Bu?h, kruzifix, es hat schon eine gewisse masochistische Anziehungskraft, dieses 7W (In etwa so wie inzwischen meine Ex-Freundin ), aber eigentlich ist schon das was ich jetzt geschrieben habe zuviel Aufmerksamkeit f?r den Haufen der da "regiert"

So, jetzt hab ich auch was dazu geschrieben, wer will sich als N?chster auf der 7W-Opfer-Gedenkklot?r verewigen?


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

05.11.2003, 15:49 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es geht um PL?nen in PL?nen


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

05.11.2003, 16:21 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Sylphe
Hausmeister



Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 2863 Mitglied: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sylphe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*schaut sehr sehr b?se*

05.11.2003, 16:29 Sylphe ist offline   Profil von Sylphe Füge Sylphe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sylphe senden
Miriame
Flammk




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 1194 Mitglied: 22
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miriame suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, ihr seid toll

05.11.2003, 20:26 Miriame ist offline   Profil von Miriame Füge Miriame deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miriame senden Füge Miriame in deine Contact-Liste ein
Jandrim
Jungspunt



Dabei seit: November 2003
Herkunft:
Beiträge: 11 Mitglied: 101
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jandrim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*schmunzelnd* Na Ihr habt Probleme.

06.11.2003, 02:24 Jandrim ist offline   Profil von Jandrim Füge Jandrim deiner Freunde-Liste hinzu
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marok Nar (Der Sieger)
Bu?h, kruzifix, es hat schon eine gewisse masochistische Anziehungskraft, dieses 7W (In etwa so wie inzwischen meine Ex-Freundin ),


hat sie dich geschlagen und du mochtest es ??


btw.. TACH Jandrim......du der meinen Plan mit Bran McCorn ( damals noch Ratsleiter) als er ging wieder zu nichte machte =)

wieder jemand der einfach mal die PL?ne des Vorg?ngers nicht wirklich ernst genommen hat im RAt

naja.. egal.. WIllkommen on BOard und bitte mehr als ein POst =)


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

06.11.2003, 09:54 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Agnastan
Zitat:
Original von Marok Nar (Der Sieger)
Bu?h, kruzifix, es hat schon eine gewisse masochistische Anziehungskraft, dieses 7W (In etwa so wie inzwischen meine Ex-Freundin ),


hat sie dich geschlagen und du mochtest es ??



Nein, aber das w?re auch eine Idee gewesen....


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

06.11.2003, 12:50 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jandrim Tulasch
*schmunzelnd* Na Ihr habt Probleme.



Da haben wir ja richtig hohen Besuch


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

06.11.2003, 16:40 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Thara
Jungspunt




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 17 Mitglied: 26
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Thara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch ich habe mich nun nach 2 1/2 Jahren zu den Exsiebenwindlern dazu gesellt. Die Gr?nde kann man hier nachlesen.

Vielleicht tut mir mal einer der alten Ratler, die, die wirklich Siebenwind aufgebaut haben, den Gefallen, schaut sich die Foren an und kl?rt die obensitzenden Ratler auf, dass Siebenwind nicht als RL Simulation f?r Feudalismus gedacht war. Oder man kl?re mich auf, dass das von Anfang an der Sinn Siebenwinds war.

25.11.2003, 18:58 Thara ist offline   Profil von Thara Füge Thara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thara senden
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich f?rchte, nichts von dem was das Alte Eisen von sich gibt k?mmert die jetzigen Entscheider. Ich meine, Harold in hoher Position, das sagt doch schon alles. Der Mann war DIE Lachnummer fr?her


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

25.11.2003, 19:15 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... Mist... ich habe Unrecht behalten, Thara hat den Weg hierher fr?her gefunden, als ich es erwartet h?tte...

Aber dein Weggang hat mir zumindest mal wieder ein paar angenehme Lesestunden bescheert!

Dank hief?r!


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

25.11.2003, 19:19 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm... ich deute einfach mal auf das Datum der Registrierung von Thara, du n00b


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

25.11.2003, 19:28 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und ich verweise auf die Beitragszahl... ?brigens bin ich ein Lebensn00b, kein 0815-n00b


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

25.11.2003, 19:50 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

thara.. juhu.. sch?n dich hier zu sehen ? in den arm nehm* ich habe dir meine meinung hj aim irc gesagt =)


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

25.11.2003, 20:05 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mit ihr w?chst zumindest die Frauenquote - ist doch auch was


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

25.11.2003, 20:22 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nur wenn sie es auch auf mehr als EINEN Beitrag bringt


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

25.11.2003, 22:40 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
A?lor?n
Lebens




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Eldamar
Beiträge: 2913 Mitglied: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von A?lor?n suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tun ma halt daumendr?cken...


__________________

Werbung machen is' was dolles!



Ach und... du Gehirnkr?ppel suckst!

25.11.2003, 22:48 A?lor?n ist offline   Profil von A?lor?n Füge A?lor?n deiner Freunde-Liste hinzu Email an A?lor?n senden Homepage von A?lor?n
Thara
Jungspunt




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 17 Mitglied: 26
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Thara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr seit pl?th!
Wer bist du eigentlich Ailoren?

13.12.2003, 22:51 Thara ist offline   Profil von Thara Füge Thara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thara senden
Daion
Speich




Dabei seit: September 2002
Herkunft: Summer Of Pain
Beiträge: 2059 Mitglied: 47
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daion suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ailoren is' ein gro?er schwuler Drache mit goldenen Schuppen und nebenbei auch noch Teilzeitelf.


__________________

Daion demands: legalize crime NOW!

13.12.2003, 23:30 Daion ist offline   Profil von Daion Füge Daion deiner Freunde-Liste hinzu Füge Daion in deine Contact-Liste ein
[  «    ...  3  4  5  6  7  8  9    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR