Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Projektcatan.de » Offtopic » 7w-Veteranen » Mein liebster Ratler war...? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4  ]
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Kann ich jetzt Agent M werden?!"


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

02.11.2002, 22:08 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Marok..eimal war der Film mieses Mist und weitens..bitte spam hier nicht


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

03.11.2002, 14:20 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Stimme
Mitglied




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft:
Beiträge: 31 Mitglied: 61
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stimme  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... Agna, bitte, lern Deutsch - sonst:


__________________

Eg er din pine, eg er din skam,
eg er din ?vste visdoms bror, eg er din fiende,
eg er kaos og din angst,
for eg er vondskap

Darkness guides me, I am eternal,
advancing towards death
Filled with wrath, opposing shallow light
...I am the night...


mailto: Stimme der Nacht

03.11.2002, 16:45 Stimme  ist offline   Profil von Stimme Füge Stimme  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stimme  senden
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stimmchen? dann w?re ich nich tmehr ich selbst....ich stehe zu meiner nationalit?t


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

03.11.2002, 21:21 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Idiot wurde noch nicht als Nation international anerkannt, aber im Zweifelsfall behaupt einfach du bist ein Ami


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

04.11.2002, 00:17 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
Jagon
Tr?ger




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 8176 Mitglied: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jagon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hrhr


__________________
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem h?chsten Berg in einer Kupferr?stung zu stehen und ?Schei? G?tter!? zu rufen."

Feminismus ist nur dazu da, um h?ssliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." (Charles Bukowski)

04.11.2002, 15:43 Jagon ist offline   Profil von Jagon Füge Jagon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jagon senden Füge Jagon in deine Contact-Liste ein
Andorag
Der Ge




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: RLP
Beiträge: 4858 Mitglied: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andorag suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marok Nar (Der Sieger)
Idiot wurde noch nicht als Nation international anerkannt, aber im Zweifelsfall behaupt einfach du bist ein Ami



Muahahaha der is wirklich gut


__________________
"Das ist einfach eine beeindruckende Zahl." - Podolski auf die Frage, warum die Nationalmannschaft auf dem Fan-Fest in Berlin T-Shirts mit der Nummer 82 Mio. trage

04.11.2002, 19:21 Andorag ist offline   Profil von Andorag Füge Andorag deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorag senden Füge Andorag in deine Contact-Liste ein
Agnasta
Die Fo




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 6101 Mitglied: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Agnasta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie leicht ihr zu erheitern seid


__________________

Hiermit distanzier ich mich von allen Aussagen, die an diesem Board getroffen worden sind und ebenfalls von den meinigen. Sie wurden nicht in Kotrolle meines Geistes geschrieben und sind somit niemals amtskr?ftig.
Ninja!

04.11.2002, 22:44 Agnasta ist offline   Profil von Agnasta Füge Agnasta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agnasta senden Füge Agnasta in deine Contact-Liste ein
Marok N
Unser




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 3972 Mitglied: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marok N suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich hatte ich jetzt... nix erwartet, ich gebs offen zu, ich wusste ja von wems kommen w?rde


__________________
"...Ein selbstst?ndiges Leben ist f?r Komapatienten unm?glich..."
- Gott sei Dank f?rs Fernsehen, sonst g?bs ja niemanden der uns solche Sachen verraten w?rde...

"If you don't believe in god, god has fewer hitpoints."

"Calzones Of Steel!"

Idana muss wohl noch mehr zerst?rt werden als es das Leben bisher geschafft hat

04.11.2002, 22:54 Marok N ist offline   Profil von Marok N Füge Marok N deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marok N senden Füge Marok N in deine Contact-Liste ein
heppcat
Scatma




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft:
Beiträge: 77 Mitglied: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heppcat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stimme der Nacht
Der Herr Feuerbach ist einer der gr??ten n00bs im ganzen 7W-Rat
Hehe, immerhin der Ratler, der Dich gebannt hat, und in Eurem Sumpf rumstochert ...

heppcatt


__________________


Ein Herz f?r Noobs?Ein toller Link:

heppcatts Garond Collection

Dieser Beitrag wurde von heppcatt am 07.11.2002, 22:02 Uhr editiert.

07.11.2002, 22:00 heppcat ist offline   Profil von heppcat Füge heppcat deiner Freunde-Liste hinzu Email an heppcat senden Füge heppcat in deine Contact-Liste ein
Stimme
Mitglied




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft:
Beiträge: 31 Mitglied: 61
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stimme  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, auf meine Anweisung aber Stocher dir mal lieber nicht zu sehr im eigenen Hintern herum, auch wenn dich das erregt


__________________

Eg er din pine, eg er din skam,
eg er din ?vste visdoms bror, eg er din fiende,
eg er kaos og din angst,
for eg er vondskap

Darkness guides me, I am eternal,
advancing towards death
Filled with wrath, opposing shallow light
...I am the night...


mailto: Stimme der Nacht

08.11.2002, 02:50 Stimme  ist offline   Profil von Stimme Füge Stimme  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stimme  senden
Arne_Wo
Gr?nschnabel



Dabei seit: November 2002
Herkunft:
Beiträge: 4 Mitglied: 71
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Arne_Wo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hidiho

achtung ich gebe bekannt

Lieblingsratler Teran und nochmal Teran sowie Fynia
naj die hassliste setz cih wo anders rein

13.11.2002, 15:51 Arne_Wo ist offline   Profil von Arne_Wo Füge Arne_Wo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arne_Wo senden
[  «    1  2  3  4  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR